Freitag, 11. November 2011

[Aus der Shopping Bag] China Glaze "Let it Snow" Nail Lacquer

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe ja schon mal geäußert, dass ich die Let it Snow Collection von China Glaze echt toll finde.
Und heute kam dann das Paket von Shining Cosmetics mit meinen auserwählten Lacken an. :D
Ich freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten. Passt ja irgendwie zur Kollektion, die total an die Festlichkeit erinnert. ^^


China Glaze Let it Snow Set "Meet me under the Mistletoe" + Snow Globe


 v. l . n. r.
Ring in the Red - Velvet Bow - Glittering Garland
Das Set beinhaltet außerdem einen Lipgloss.


Snow Globe ♥

Kommentare:

  1. uuuhhh sind die schön! *habenwill*
    Freu mich schon auf Swatches!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Alle vier Lacke sehen in den Fläschchen schonmal toll aus!! Und seid wann gibt es Make Up von China Glaze? Sehe gerade, dass da noch ein Lipgloss dabei war...
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super schon aus, perfekt für Weihnachten <3. Klasse Farben, aber der Snow Globe ist immer noch der beste Lack ;D. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich superschön, vor allem das grün...richtig winterlich/weihnachtlich.

    Schönen Blog hast du! :)

    LG, Roselyn

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! Ich warte jetzt schon über einen Monat auf meine bestellen China Glaze Lacke aus Amiland *grummel*. Ich hoffe, wir können demnächst Swatches von den tollen Lacken sehen :) . LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...