Sonntag, 27. November 2011

[Aus der Shopping Bag] agnès b. Haul


In den letzten Wochen war ich zwar sehr eingespannt, was die Arbeit angeht, aber ein paar Produkte aus Online Shops konnte ich mir trotzdem bestellen.
Auch wenn ich den Begriff Haul nicht wirklich leiden kann, so wird dies hier einfach nichts anderes. ^^

Ich hatte euch ja bereits darüber berichtet, dass es bei ccbparis.de einige Sachen zur Winter-/Weihnachtszeit im Angebot gibt (Post dazu hier). Ich habe es mir nicht nehmen lassen und einige von den Monobulles bestellt, da es sie teilweise für weniger als die Hälfte des Preises gab.

 

Gratis dazu gab es das kleine Kosmetiktäschchen, ein kleines Pinselset im Etui und Lippenstiftproben.
Neben den 8 Monobulles habe ich noch einen Lack aus dem Angebot bestellt und einen Kajalstift.


v.l.n.r.
1901 Corail scintillant
857 Terre dorée
795 Prune galaxie
946 Vert azur métallic




v.l.n.r.
2150 Rose grisé
872 Or anisé
205 Vert et rose
951 Kiwi pomme


Die Swatches sind alle auf dem Handrücken und ohne Base gemacht.
Die Lidschatten sind sehr weich, zart und sehr gut pigmentiert. Sie haben alle ein metallisches Finish.
Besonders erwähnen möchte ich noch den Vert et rose - ein changierender Lidschatten zwischen Grün und Rosa. Er ist einfach bezaubernd!

Kommentare:

  1. Ich liebe Agne B. Lidschatten !! :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar Agnes B. Lidschatten und trage sie sehr gerne. Die sind total ergiebig =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind schöne Farben dabei.
    Ich hoffe wir sehen mal AMU's? :)

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde definitiv versuchen, schnell AMUs nachzuliefern. Bei den Lichtverhältnissen momentan sind Fotos ja eher ein Graus, als ein Vergnügen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vert et rose benutze ich sehr gerne wenn es schnell gehen muss. Schöner Effekt mit nur einer Farbe :)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!

    Agnes B. Hat wirklich tolle Farben. kann man diese Marke nur bestellen?
    Ich glaube ich muss sie nämlich auch mal probieren.

    Grüße
    yen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...