Sonntag, 27. November 2011

[Aus dem Tuschkasten] FOTD 26.11.11

Salut ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Post von mir!
Die letzten Wochen waren ein bissl anstrengend und ich habe viel gearbeitet. Danach will man nur noch nach Hause und ins Bett kriechen.
Kennt ihr solche Tage auch, wo man auf nichts und niemand Lust hat und am liebsten von der Arbeit direkt ins Bett fallen und nie mehr aufstehen möchte? ^^

Nun ja, gestern war ich mal wieder im AEZ in Hamburg. Meine neue große Liebe. :)
Dazu gibt es jetzt erst einmal die "Gusche des Tages" inklusive halbem Duckface :D


AMU:
essence Vampire's Love LE - Olivton aus der Eyeshadow Palette
agnés b. - Blanc reflet or
BLUSH:
Catrice nude sensation LE Shimmer Blush - C02 Nude Peach

Kommentare:

  1. Und wie ich solche Tage kenne! Vor allem wenn ich den ganzen Tag an der Uni verbracht hab!! ;-)

    Dein AMU gefällt mir richtig gut! (-:

    Noch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. uuh jedes mal siehst du hübsch aus!! Glg

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Lidschatten !
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...