Mittwoch, 19. Oktober 2011

Swatches zu Gloria & Valerie

Salut ihr Lieben!

Gestern habe ich euch noch schnell meine beiden Neuankömmlinge in meiner Lacksammlung gezeigt.
Da viele von euch gerne Swatches wollten, komme ich meiner Pflicht nun hiermit nach... ^_^

links immer Gloria (3 Schichten) und rechts Valerie (2 Schichten)

Der Gloria Lack ist semi transparent. Man sollte mindestens 2, besser sogar 3 Schichten lackieren. Es handelt sich bei dieser Dame um eine pinke Schimmerbase mit gaaaaanz viel goldenem Glitzer drin. Wenn man sich das Fläschchen im Tageslicht so anschaut, wirkt der Inhalt schon ein wenig weihnachtlich. :)
Valerie ist die "dunkle Schönheit". Lila Base mit "rostig" schimmernden Glitzer, der aber nicht so stark rauskommt, wie das Gold bei Gloria. Eine Schicht deckt bereits gut, die zweite macht es perfekt.

Ich kann mir Gloria sehr gut als Topper auf anderen Lacken vorstellen!
Valerie ist solo einfach ein Traum und mein Liebling von Beiden. :)

Kommentare:

  1. valerie ist wirklich richtig schön, noch toller als in der flasche!
    *.*
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön hast jetzt einen Leser mehr.
    Würde mich über einen gegen besuch freuen.
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...