Montag, 17. Oktober 2011

Sleek Blush - 935 Flushed

Salut ihr Lieben!

Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei Kosmetik Kosmo ja den Blush "Flushed" von Sleek gekauft. Bei Koko habe ich für die 8 Gramm gepresstes Pulver 6,00 € bezahlt. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung, da die Blushes von Sleek einfach super sind.

Bei "Flushed" handelt es sich um einen Rotton mit Pinkstich - oder ein Pink mit Rotstich? Ich empfinde es nach der ersten Variante. :)
Ich war auf der Suche nach einem rötlichen Blush, das aber nicht ZU rot ist (so wie der "Scandalous"). Ich finde, "Flushed" ist da die perfekte Lösung für mich.

   



Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wann welcher meiner 4 Sleek Schätzchen dran ist... :D

Kommentare:

  1. Flushed ist toll :) Vor allem jetzt im Herbst! Den Scandalous kann ich dir aber auch empfehlen - ich habe sie beide und sie sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sleek hat so tolle Sachen! Schade dass es das bei uns nicht im Laden gibt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blush. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Ich liebe es, dass die Palette so reinhaut. Aber dadurch ist sie eben nicht sehr alltagstauglich^^ Egal, ich liebe sie :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...