Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rival de Loop Young "Birthday Party" LE Eyeshadow - 02 Swimming Pool



Swatches ohne Base

Kommentare:

  1. also von der verpackung her fand ichs ja nicht ansprechend, aber die farbe beim swatch ist echt schön ❤

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches, ich war auch versucht ihn mitzunehmen. Aber was soll ich mit so viel Lidschatten in einer recht normalen (zumindets für mich) farbe?? ggf. wenns wieder reduziert wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    ich frage mich immer wieder, wie man es schafft, einen Blog so schön zu gestalten! :))

    ps. den exeshadow habe ich mir mal angeguckt, die punkte verschwinden nach einigen Anwendungen, nicht wahr?

    vg. laura ♥

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    ps. eine neue Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. schaut finde ich sehr schön aus :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus... aber ich habe bereits einen lidschatten aus einer rdl le... dieser war anfangs schön, aber mittlerweile finde ich ihn wirklich furchtbar! aber dieser hier schimmert echt schön petrol... <3

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einerseits sieht der Lidschatten recht normal aus, das stimmt. Aber andererseits hat er irgendwas, was ihn doch besonders macht. :)
    Ja, die Punkte sind nur oberflächlich. Nach einem bisschen herumpatschen auf dem Lidschatten sah ich schon, dass dann nur noch grün kommt. Die Farbe wird aber intensiver, wenn man weiter runter kommt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...