Sonntag, 30. Oktober 2011

Neues bei Zoeva 30.10.11

Guten Morgen!

Irgendwie hat mich die Zeitumstellung doch überlistet und mich total früh aus dem Bett gehauen. Na ja, was solls. Kann ich ein wenig bloggen. ;)

Ich habe gestern Nachmittag Post bzw. Mail von Zoeva bekommen. Es gibt wieder etwas Neues. Okay, nicht neu, aber nennen wir es repromoted in einer Mini-Version. :D

Es geht um das Bamboo Mini Pinselset.
Bisher gab es das Pinselset nur in großer Ausführung, sprich: 12 Pinsel in einem Leinenetui für 22 €.
Jetzt bietet Zoeva auch ein Mini Bamboo Set für 16 € an. Darin enthalten sind ein Shader Pinsel, ein Crease Pinsel, ein angeschrägter Eyeliner Pinsel, ein angeschrägter Rougepinsel und ein kurzer, kabukiähnlicher Pinsel, den man für Bronzer verwenden kann.

Ich besitze das große Bamboo Set. Darin bereits enthalten sind der Rougepinsel, der Shader und auch der Liner Pinsel. Crease Brush und Kabuki sind also neu in der Mini Version. Im aktuellen großen Bamboo Set ist auch der Crease Brush bereits enthalten. In meinem Set damals war dieses Augenbrauen/Wimpern-Bürstchen + Kamm.
Zur Größe der Pinsel kann ich nicht viel sagen. Ich denke das "Mini" bezieht sich nur auf die Anzahl der Pinsel. Die Pinsel aus dem großen Set sind nämlich schon recht klein.
Die Qualität der Pinselhaare (Taklon) finde ich beim großen Set schon äußerst ansprechend. Sehr weich und flauschig - ich denke, das werden die Minis in nichts nachstehen.
Geliefert werden die 5 Pinsel in einem kleinen Kosmetiktäschchen, das zu 100% aus Baumwolle besteht.

Wer sich die Qualität der Bamboo Pinsel mal anschauen möchte und nicht gleich das große Set bestellen will, kann hier jetzt zuschlagen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass 16 € für 5 Pinsel und 22 € für 12 Pinsel schon einen deutlichen Unterschied im Stückpreis ausmacht (3,20 € zu 1,83 €).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...