Sonntag, 2. Oktober 2011

Manhattan Professional Smokey Eyes Kit - Gorgoeus Night Blue

Salut ihr Lieben!

Ich war gestern mit meiner Mum spontan shoppen. Meine Güte, war in der Stadt viel los. Als wir uns in ein Café setzen wollten, haben wir keinen einzigen Platz bekommen! Wir sind alle Cafés abgelaufen in der näheren Umgebung (waren so ca. 7 Stück) und überall war alles besetzt an den Tischen. Unglaublich. Aber es war auch Bombenwetter und jeder, der nicht gerade am Strand war, der saß halt im Straßencafé in der Stadt. :)
Beim Schlendern durch die Geschäfte habe ich schöne Schnäppchen gemacht. Die zeige ich später auch noch in einem Post (wenn mein Internet denn mitmacht...).

Nun soll es aber erst um die Manhattan Palette gehen.
Ich habe mir am Freitag diese Palette von Manhattan im dm für 6,75 € gekauft. Eigentlich hätte mich die mit den Taupefarben eher angesprochen, aber da ich schon mehrmals von der schlechten Pigmentierung gelesen habe, wurde es doch die Blaue. Nicht zuletzt natürlich wegen dem intensiven Blauton.



Das strahlende Blau ist am besten pigmentiert. Ich finde aber, dass auch die beiden anderen Farben 3 und 4 relativ gut pigmentiert sind. Die 1 ist ein heller Cremeton, der wirklich nicht stark auffällt am Lid.

Hier ein kleines AMU mit der Palette:
hellster Ton (1) im inneren Drittel
Blau (2) in der Mitte und im äußeren Drittel
Dunkelblau (3) in der Lidfalte und unterer Wimpernkranz
Grauton (4) über dem Dunkelblau in Lidfalte & unterer Wimpernkranz

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich traue mich nur selten am blau - an mir gefällt es mir nicht wirklich...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht bei dir wirklich hübsch aus, vielleicht sollte ich mir die Palette doch mal ansehen!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich sehr schön gepinselt :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU!
    Du hast wirklich Talent :)
    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle palette und schönes amu.
    kannst du noch dazu schreiben wieviel sie gekostet hat, ich hätte nämlich auch interesse an ihr...
    lg, jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...