Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich bin so eine Heulsuse...

Guten Morgen allerseits!

Gestern habe ich die Letzte Folge von LOST geschaut und es war so traurig...
Zumindest für mich! Ich hab mal wieder rumgeheult als gäbe es nix Gutes mehr auf Erden. Ja, ich bin eine totale Heulsuse!

Ob im Film oder in der Realität: ich kann es nicht haben, wenn andere weinen und wenn Filmenden besonders schön oder traurig sind, dann fließt bei mir auch das Wasser.
Oh Gott und Drama, wenn jemand stirbt im Film. Vor allem, wenn es Sympathieträger waren... Da versuche ich schon, mir das Tränchen zu verdrücken, aber keine Chance! Lass laufen, Kleines! Es bringt ja nix, es zurückzuhalten. Ist doch außerdem total natürlich, oder? - bei manchen ja, für andere total peinlich.

Gerade bei Serien finde ich es auch ätzend, wenn die letzte Folge läuft und es danach nicht mehr weitergeht. Vor allem, wenn das Ende auch noch dramatisch ist. Da hat man sich so schön reingefunden in das Geschehen, in die Charaktere, man hat eine Verbindung zu ihnen aufgebaut und dann *bäm* THE END!

"Hey, das Leben geht ja weiter und es ist ja nur ein Film und auch die Schauspieler sind ja nicht wirklich tot!" Ja, ja, ich weiß das. Ich bin ja nicht doof, nech. Und trotzdem reicht es, um bei mir die Pipi in die Augen zu treiben. Ich steh' dazu...und das ist gut so! :D

Und nachdem ich nun so viel gejammert, geweint und Tränchen verdrückt habe, die Frage an euch:
Geht es euch auch so? Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut? Oder lassen euch traurige Filme und Szenen, wo andere weinen, total kalt? Findet ihr es vielleicht sogar peinlich, wenn eure Freunde sich das ein oder andere Tränchen verdrücken?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare. :)

Kommentare:

  1. Ich bin manchmal auch ne Heulsuse wenns um filme geht, ich versetz mich immer so rein und mir tun die leute dann so leid :D lost hab ich anfangs angesehen aber dann so viele folgen verpasst dass ich mich nicht richtig vertiefen konnt ich hab vor sie mir auf dvd oder blu ray oder was auch immer zu holen :D ich hoffe du hattest eine schöne woche ? (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch immer heulen, wenn jemand stirbt, aber dass ausschließlich alleine zu Hause, im Kino kann ich mich da besser zusammenreißen oder es merkt niemand weils dunkel ist, sonst wäre mir das auch viel zu peinlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ja mir gehts auch gleich lol
    ich musste sogar bei OBEN weinen oder bei marley und ich usw hahahahahahah aber so bin ich eben :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  4. Hier ein Grund zum Lächeln:
    hab dir einen Award verliehen

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/10/awards-awards-awards.html

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin ganz gnaz schlimm. Manchmal wenn ich ein Drama gucke, heul ich schon in der ersten Minute bloß weil da traurige Musik kommt. Sogar bei werbung hab ich schonmal geheult LOL

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab total geheult als Charlie gestorben ist xDDD das war richtig schlimm. Und beim Ende der letzten Staffel wars auch nicht anders... xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...