Freitag, 7. Oktober 2011

[I like] LOST

Salut ihr Lieben!

Endlich wieder Wochenende! Ist zwar nicht gerade das beste Wetter, aber na ja. Irgendwann ist das eben vorbei und es wird kalt und ungemütlich.

Aber nun zu meiner aktuellen Serienleidenschaft:


Als die ersten Folgen damals auf ProSieben ausgestrahlt wurden, fand ich es interessant.
Das Interesse hielt aber nicht all zu lange an, sodass ich nach der ersten Staffel nicht mehr weiter geschaut habe.
Meine Mum ist sowas wie ein "Fan" dieser Serie; sie hat die Folgen damals im Fernsehen geschaut. Daher haben wir ihr zu Weihnachten mal die erste Staffel geschenkt. Bis heute hat sie es aber nicht geschafft, auch nur eine einzige DVD davon zu schauen. :D

Da ich abends gerne mit einem Film zubettgehe, habe ich mir letztens die Staffel "geklaut" und angefangen zu schauen. Na ja und wenn man einmal damit anfängt, dann kann man irgendwie nicht mehr aufhören - zumindest geht es mir so. Und nun besitze ich bereits Staffel 2 & auch Staffel 3.
Ich bin im totalen LOST-Fieber! :D

Schaut ihr auch gerne eine bestimmte Serie und besitzt sogar DVDs davon?
Oder sind Serien gar nicht so euer Ding?

Kommentare:

  1. huhu
    also ich hab die erste staffel "verliebt in berlin" vor 5? jahren geguckt und jetzt letztes und dieses jahr "hand aufs herz", ansonsten guck ich gern "dr.house" aber nur auf dvd und bei gelegenheit, richtig fiebern kann ich durch zeitmangel irgendwie nicht...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Lost ist einfach die beste Serie überhaupt! Ich hab sie auch auf DVD! Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Schauen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. LOST ist meine absolute ieblingsserie. Ich hatte es bis jetzt noch nie im leben, das ich bei einer Serie so mitgefierbert habe. ich hätte sie ununterbrochen gucken können, weil ich es so spannend fand.
    (Hab auch alle Teile auf DvD)

    Ansonsten guck ich gerne Pushing Daisys, Six Feet Under und The Tribe (Leider leider gibt es da nur die ersten beiden staffeln auf deutsch -.-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...