Sonntag, 16. Oktober 2011

[Blogaward] Liebster Blog Award ♥

Salut ihr Lieben!

Vor einigen Wochen hat mir die liebe Rainbow von Beauty inside us mir diesen tollen Award verliehen.
Irgendwie hatte ich das voll verplant, da mal drauf zu reagieren, ich Schnarchnase. Hiermit will ich dies aber nachholen! ^_^ Erst einmal ein Dankeschön an Rainbow. Ich freue mich wirklich sehr, dass mein Blog so gut angenommen wird und ich schon weit mehr Leser habe, als ich mir jemals in so kurzer Zeit vorgestellt hatte! ♥



Hinter dem liebsten Blog Award steckt folgendes:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn auch weiter geben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich finde die Idee dieses Awards total gut.
Ich habe sooo viele unbekanntere Blogs schon entdeckt, die erst wenige Leser haben, aber mindestens das dreifache verdienen. :)
Auch durch Kommentare werde ich oft auf neue Blogs aufmerksam. Ich durchforste meistens ganz fleißig die Profile und Blogs anderer Bloggerinnen, die ich selbst entdecke, wenn ich unter einem Beitrag etwas kommentiere.

Diesen Award möchte ich an folgende Blogs, die ich gerne und oft lese, weitergeben:

http://michischaaf.blogspot.com
http://inas-beautyblog.blogspot.com
http://greekliciouschanel.blogspot.com

Schaut mal bei den Mädels vorbei. Es lohnt sich! :)

Kommentare:

  1. huhu, freut uns das du neuer leser unseres blogs geworden bist.
    kannst ja mal bei unserem gewinnspiel vorbeischauen. würden uns freuen wenn du dran teilnimmst :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/50-leser-gewinnspiel.html#comments

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb maus :) mein erster award,der kommt heute abend gleich auf meinen blog

    danke :-*

    AntwortenLöschen
  3. haha echt lieb gesagt, danke :D

    Aber ich muss echt sagen, dass ich es schade finde, wenn man sich einfach nur ne maske aufsetzt oder hörner und dann sagt, man sei verkleidet. Bei der Halloweenparty auf der ich war, war ich die einzige, die sich so angepinselt hat und dabei haben alle anderen genauso sehr ihr Freigetränk bekommen. Voll gemein xD Allein fürs Abschminken am Abend hätts ne Belohnung geben müssen xD

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch :) und direkt noch einer von mir hinterher:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/award-mein-erster-award.html
    lg, jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...