Sonntag, 30. Oktober 2011

[Blogaward] Best Blog

Die liebe christerl und auch die liebe Rosalie haben mir diesen tollen Award verliehen:

ist er nicht süß? ^_^
Vielen Dank ihr Zwei! 

Und so geht's:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Ich finde beide Blogs total lesenswert! Es handelt sich bei beiden Blogs übrigens um österreichische Blogs. Beide Ladies schreiben über alles, was ihnen in den Sinn kommt. Nicht nur Beauty ist dabei auf dem Themenplan.
Bei christerl mag ich total gerne das Design ihres Blogs. Für mich ist es total angenehm dort Beiträge zu lesen und die Art, wie sie ihre Fotos anordnet, finde ich schön.
Rosalie macht Nageldesigns, da ist mir schon so manches Mal ein "woah" über die Lippen gerutscht beim Ansehen der Bilder.
Ihr solltet unbedingt mal bei den beiden Mädels vorbeischauen!
Rosalie von http://rosalies-blog.blogspot.com/

An wen ich den Award weiter verleihe:
Wie ich bereits mal erwähnt habe, bin ich kein Freund davon, Awards an massig Leuten weiterzugeben. Deswegen werde ich auch dieses Mal nur 3 Blogs aussuchen, die den Award von mir bekommen. 

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank :) Werd gleich nen Award Post machen :)

    Ja, ich kann Elbisch, allerdings nicht fließend, mehr die Sätze, die man so können muss. Hallo, wie gehts, machs gut, Angriff, etc. Gibt ja auch nicht so viel Vokabular :(

    Ja, das Rogue Kostüm-Bild sieht wirklich "sackig" aus, aber ich denke, ich kriegs besser hin. Ich kanns mir ja sozusagen auf den Leib schneidern :)
    Ich kann Neytiri definitiv nicht tragen :D Oder ich nähe mir noch nen Rock und Oberteil, das eventuelle Röllchen ein bisschen kaschiert :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich wirklich, wenn dir mein blog gefällt :D aber ich gebe keine awards weiter und mache auch keine posts darüber, da ich schon einige awards an die blogs weitergegeben habe, die ich mag und nun nichts mehr zu vergeben habe. ich hoffe du verstehst das :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine liebe Blogbeschreibung :)

    Alles Liebe,
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...