Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Blogaward] 7 Dinge über mich

Salut ihr Lieben!

Ich habe wieder einen Award verliehen bekommen! *YAY*
Und zwar gleich von 5 lieben Bloggerinnen: Jule, Anna, Aura, Gina und Sina.
Vielen vielen Dank ihr Lieben! Mich freut es immer wieder, wenn mein Blog Anklang findet und mich doch der ein oder andere aktiv verfolgt und gerne liest, was ich so zu blubbern habe. :)


Aber nun zum Award selbst und dessen "Regeln":

- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
- Schreibe 7 Dinge über dich
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
- Benachrichtige die Personen

Die 7 Dinge über mich:
  1. Ich weine, wenn andere Leute weinen müssen. Sei es im realen Leben oder in Film & Fernsehen - ich bin nah am Wasser gebaut. :D
  2. Ich schaue so gut wie kein Fernsehen. Grund: Ich habe vor Monaten schon meinen Fernseher für meine Wii und der Allgemeinheit "gespendet". Das heißt: mein Kumpel TV steht nun unten in unserer Computer/Spieleecke und sorgt jedes Wochenende für Spaß an der Wii. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nichts vermisse.
  3. Ich kaufe gerne neue Bücher, weil ich den Geruch mag. Ja, ich schnüffele gerne an Büchern herum. :D
  4. Ich arbeite nur mit Männern zusammen. Genauer gesagt: in meinem Büro sitze ich zusammen mit 3 Männern. Unsere Nachbarn gegenüber sind 4 Männer und ein Zimmer weiter sitzen nochmal 4 Männer. Alle anderen Mitarbeiter im Gebäude sind meine "Kunden", da ich in der Verwaltung tätig bin.
  5. Ich bin gerne Einzelgänger, weil es bequemer ist, sich nicht nach anderen richten zu müssen. Was nicht heißt, dass ich keine Freunde habe. Aber ich mache Dinge halt gerne auch allein, weil ich dann genau das machen kann, was ich will und wie ich es will. Wenn es nötig ist, bin ich aber auch der perfekte Teamplayer.
  6. Ich trage eine Brille (-1,0 dpt, kurzsichtig). Ich glaube, es gibt noch kein Foto mit Brille hier auf dem Blog. AMUs sieht man ohne halt besser. :D
  7. Ich liebe die Bilder des Malers Claude Monet. Ich habe bis vor einigen Jahren aktiv mit Ölfarbe auf Leinwand gemalt, was ich allerdings irgendwann aus Interesse an anderen Dingen aufgab. Ich hatte mich sogar mal an einer Kunstschule beworben, die mich aber nicht wollte. Ich glaube, da war das Thema für mich schon innerlich gestorben. Für Familie und Bekannte zeichne/male ich aber gerne noch auf Leinwand, wenn die Zeit es hergibt.
So, das waren nun 7 Dinge über mich. War ziemlich schwierig, so viel Persönliches zu finden, das mich ausmacht und was ich vielleicht nicht jeden Tag erzähle oder schon mal erwähnt habe.

Diesen Award gebe ich weiter an:
Michele von http://michelebloggt.blogspot.com/
Cessa von http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
Saphira von http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/

Ich habe jetzt nicht explizit nachgeschaut, wer den Award von euch 3 schon hat. Daher verzeiht es mir, wenn ich da doppelt vergeben habe. :)
Ich bin im übrigen nicht gerade ein Fan davon, Awards immer gleich an 10 oder mehr Bloggern "rauszuhauen". Ich finde, man sollte sich schon einen kleinen Kreis aussuchen, damit so ein Award nicht gleich zur Massenveranstaltung wird. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe auch den Geruch von frischgedruckten Büchern ;)
    Und ich bin auch manchmal eher Einzelgänger ;) Finde ich auch nicht schlimm. So bin ich eben. Und ich mache Dinge gerne so wie ICH will ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. von mir hast du ihn auch bekommen :) sogar als erste...

    sehr interessante antworten, ich finde monet auch richtig toll!

    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. oh ich arbeite auch mit 99% Männern zusammen. das ist sooo viel einfacher!!!! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...