Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] Lackbestellung bei Amazon

Salut ihr Lieben!

Vor zwei Wochen ungefähr habe ich mir über Amazon folgende Produkte geordert:

v. l. n. r.
CND Effect Topper #559 Gold Sparkle 9,49 €
CND Effect Topper #563 Raspberry Sparkle 9,49 €
OPI - Diva of Geneva 9,50 €
Seche Vite 6,29 €

Hier noch ein paar Detailfotos von dem OPI und den CNDs...




Ein wirklich wunderschöner Lack. Ich habe ihn gestern das erste Mal lackiert und mich sofort verliebt. Ich bereue es nicht, mir diesen Lack doch noch gekauft zu haben. ♥


oben: Raspberry Sparkle        unten: Gold Sparkle


Die Topper sind wirklich schön. Testweise habe ich sie gestern beide auf dem Diva of Geneva aufgetragen. Der Raspberry Sparkle wirkt mit dem pinken Schimmer wirklich perfekt; der Gold Sparkle macht den OPI Lack ein wenig rötlicher und lässt das ganze weihnachtlich wirken.

Der allseits gehypte Seche Vite... Nun ja, er ist wirklich gut. Das muss man ihm lassen!
Allerdings habe ich bei mir festgestellt, dass ich den Farblack durchaus trocknen lassen sollte, da der Seche Vite sich sonst wie eine feste, dünne Gummischicht auf den OPI legt und darunter alles weich bleibt.
Ansonsten ist der Topcoat aber wirklich gut, mal abgesehen von dem sehr strengen Geruch, der mich an alte Nagellacke von meiner Oma erinnert. :D

Alles in allem eine für mich tolle Bestellung, die ich nicht bereue. :)

Kommentare:

  1. So eine tolle Bestellung! Die Effekt-Topper sehen super aus :)

    Ja, Stawberry Daiquiri Kaugummis sind einfach großartig. Die Kirsch-Kaugummis von Orbit sind auch toll :)

    LG und danke fürs Kommi,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott bin ich neidisch!
    der opi lack ist ja wuuunderschön!
    super kauf!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. aww….echt wunderschöne lacke :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  4. oh ja!! Seche Vite der beste top coat überhaupt!! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...