Sonntag, 9. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] KIKO Einkauf 08.10.11

Salut ihr Lieben!

Waaah ist das kalt in Deutschland! x( Ich habe heute das erste Mal die Heizung angeschmissen. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten... *brrrrr*
Gestern hat in Hamburg noch ein wenig die Sonne geschienen und nun sowas... :(

Wir waren gestern das erste Mal im Alstertal EKZ in Hamburg. Ich hatte mir für diesen Tag das EKZ ausgesucht, weil ich vermeiden wollte, dass wir in der Stadt nass werden beim Bummeln. Aber das wäre wahrscheinlich gar nicht passiert. Trotzdem bereue ich es kein bisschen, dass wir im EKZ waren. Dieses EKZ ist ein Traum aller Shopping Suchtis, finde ich! :D

Natürlich musste ich zu KIKO. Darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut! Wir waren erst so ziemlich zum Schluss dort, bzw. eigentlich nur ich, da meine Family keine Lust auf den Kosmetik-Overflow hatte! :D Die haben sich dann im Starbucks abgesetzt.
Nun ja, ich alleine im KIKO mit ziemlich unbegrenzter Zeit = big fat Einkauf! ^_^






Okay, so insgesamt finde ich, ist es doch nicht so viel geworden. Ich meine, wenn man bedenkt, dass ich vor über einem Jahr das letzte Mal im KIKO war... Schrecklich, oder? ^_^
Für die Fahrt zum Alstertal EKZ haben wir von Zuhause aus 1 h 20 min gebraucht. So eine Tour macht man ja nicht so mal eben jeden Tag, nur um zu Shoppen. Von daher bin ich glücklich über meine Ausbeute und habe mich sonst auch in keiner Drogerie rumgetrieben. *mir auf die Schulter klopf* :D

Kommentare:

  1. Oh, den rechten Nagellack von Kiko habe ich auch :-)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebste Grüße
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für ein fetter Einkauf, ich komme auch nur so 2 mal im Jahr zu Kiko, da muss man schon zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kiko ist einfach großartig! Sehe ich da etwa den Dark Antique Pink Lack? :) Der ist sooo schön!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der mittlere lack ist ja ein traum!!! kannst du die noch swatchen?
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul :D Ich hätte an deiner Stelle auch zugeriffen! Die Lacke sehen super aus.

    PS: Das die Begleitung sich freiwillig absetzt kenn ich zu gut^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch,
    mag auch mal zu Kiko,
    das ist hier in Ö aber eher net möglich :(

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...