Montag, 24. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] e.l.f. Bestellung 24.10.11

Salut ihr Lieben!

Heute kam meine e.l.f. Bestellung an, die ich Donnerstag Abend aufgegeben hatte.
Ich besitze bereits Produkte von e.l.f., aber darunter keine Lidschatten und kein Rouge. Da mich die Qualität gerade dieser beiden Produktgruppen interessiert hatte (vor allem auch wegen dem günstigen Preis), habe ich ein Rouge aus der Studio Reihe und auch einige Lidschatten aus der e.l.f. Elements Kollektion bestellt.


e.l.f. Shimmering Facial Whip Schimmergel - 1208 Spotlight (1,79 €)
e.l.f. Contour Brush (4,49 €)
e.l.f. Custom Eyes - 2507 Pink Ice (1,79 €)
e.l.f. Custom Eyes - 2502 Moondust (1,79 €)
e.l.f. Custom Eyes - 2506 Golden Glow (1,79 €)
e.l.f. Custom Eyes - 2504 Sage (1,79 €)
e.l.f. Blush - Candid Coral (4,49 €)
e.l.f. Nail Polish - Cranberry (1,79 €)

Die Lidschatten gehören zu dem Elements System von e.l.f.. Sprich: man kann sich diese Refills bestellen und sie nach eigenem Geschmack in einem 4er Quad (auch bei e.l.f. erhältlich) zusammenstellen. Die Pfännchen haben unten alle einen Magneten + Etikett mit dem Namen des Lidschattens.
Außerdem sind auch Lidschatten in größeren Verpackungen erhältlich. Diese sind dann dem Blush ähnlich. Ein Lidschatten Refill beinhaltet 2,5 g während dann ein großer Single Eyeshadow aus der Studio Reihe 2,75 g hat.

Das Blush Candid Coral ist - wie schon erwähnt - aus der Studio Reihe. Inwieweit es sich qualitativ von den Puder Rouges unterscheidet, kann ich nicht beurteilen, da ich keines aus der anderen Reihe besitze. Allerdings sind die Studio Blushes mit 4 g Inhalt doppelt so groß, wie die anderen Blushes mit 2 g. Dementprechend liegt der Preis natürlich auch weiter "oben" (1,79 € zu 4,49 €). Optisch spricht mich die Studio Reihe einfach mehr an.

Nach ersten Swatches und vielem Fotografieren kann ich bereits sagen: ich bin mehr als zufrieden!
Fotos und Details zu den einzelnen Produkten werden noch folgen.

Kommentare:

  1. was für ein einkauf! wunderschön!
    *neid*
    bin gespannt auf swatches & co!
    lg, jule
    ps: fabuless findest du bei mir auf der nagellackseite geswatcht ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi da passt aber jemand auf ^_^ danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Also 1. Mal ich wohne in Amerika und die elf Sachen sind hier billiger aber ich hab noch nie die Lidschatten in der runden Form auf der website entdeckt, vllt. bin ich ja blind? Na ja was ich eignetlich sagen wollte ist das der Candid Coral (hab ich auch) ein dupe zu Nars Orgasm sein soll, weiss ich aber nich weil mir persoenlich der blush nich gefaellt, zu gold. Ja... das waren meine 2 cent zum Beitrag :) Freu mich schon auf die swatches von den Lidschatten, sehr praktisch, dass die schon die Magnete haben! Ach ja, und danke fuer's subscriben :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beute :-)) der Blusher gefällt mir besonders gut <3
    Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, bei ELF könnte man auch mal wieder bestellen.. Vielleicht nach Weihnachten :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...