Freitag, 21. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf Rossmann 21.10.11

Salut ihr Lieben!

Ich war heute mal wieder im Rossmann unterwegs.
Als ich so durch die Gänge schlenderte und auf die Kosmetikregale zukam, sah ich, dass die nette Rossmann Dame gerade das neue Sortiment von Rival de Loop Young einsortierte. Da musste ich dann natürlich einen Blick drauf werfen.
Natürlich durften dann auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten mit. Seht selbst...

ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette - Nr. 600 Delicate Attention
ASTOR Fash'n Studio Nagellack - Nr. 110
essence Quattro - Nr. 06 rock angel
Rival de Loop Young Gel Eyeliner - Nr. 03 purple effects
Rival de Loop Young Birthday Party LE Eye Shadow - Nr. 02 swimming pool
Rdl Young Baked Eyeshadow - Nr. 03 moonlight

ACCESSOIRES Ohrringe

Die ASTOR Palette ist nicht die günstigste mit 7,75 €. Die Paletten habe ich nun schon öfter gesehen und immer wieder liegen gelassen, da mich die Preise sonst wirklich abschrecken. Heute aber habe ich tatsächlich mal die Tester geswatcht und dachte: "Wow" und dann durfte diese Palette doch mit.
Der Farbton vom Lack ist einfach hinreißend. Füßr 2,95 € solltet ihr euch den mal anschauen.
Dann habe ich die Rival de Loop LE "Birthday Party" gesehen. Zunächst sprach mich nichts wirklich an. Als ich den Lidschatten trotzdem mal swatchte, gefiel er mir doch irgendwie. Es gibt noch einen rosafarbenen, aber der war absolut uninteressant für mich. Optisch wirkte er sehr pink, aber geswatcht war er nur noch Babyrosa.
Aus dem neuen Rival de Loop Young Sortiment habe ich den Gel Eyeliner und den gebackenen Lidschatten mitgenommen. Sie lagen mit 2,49 € und 1,99 € preislich gesehen durchaus im Rahmen. Von dem gebackenen Lidschatten bin ich schon ziemlich begeistert.
Der Gel Eyeliner ist sehr fest. Ich musste mit meinem Finger richtig reinbohren... Unter der (ich denke) angetrockneten Schicht ist der Gel Eyeliner wie Mousse.
Die Ohrringe fand ich einfach süß. Eigentlich sprachen mich die Blütenstecker am ehesten an, aber Perlen- & Glitzersteinchenstecker gehen immer! :D

Kommentare:

  1. schöner Einkauf, der Nagellack sieht toll aus diese Farbe passt perfekt zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten von RdL sieht interessant aus. Ich kenne die gar nicht von der Marke, muss ich mir unbedingt mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe!!

    Ich find die helleren Töne taugen ganz gut als etwas farbigere Base. Aber die unteren sind mehr zum "schminken" im klassischen Sinne geeignet. Ich bereu den Kauf nicht :) Kann sie dir nur empfehlen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Würd mich freuen wenn du von den sachen Swatches machen könntest, da ich mich für die sachen auch interessiere.

    AntwortenLöschen
  5. der gebackene Lidschatten ist ja cool! Ich muss unbedingt mal bei Rossmann vorbei schauen! Von einem neuen Sortiment wusste ich grad eben nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. die Ohrringe gefallen mir super gut! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...