Freitag, 14. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf bei Kosmetik Kosmo 14.10.11

Salut ihr Lieben!

Vorgestern abend hatte ich auf Twitter ja schon gejammert, dass ich eigentlich Ladenverbot in Online Shops bekommen müsste... ;D Ich habe mich mal wieder bei Koko im Shop ausgetobt. 
Sie hat im Moment alle Stamping Sachen im Sale (je Schablone 0,99 €) und da habe ich mal geschaut und gekauft. ^_^ Vorgestern abend bestellt - heute schon da. Das liebe ich an Kokos Shop!

Da mir nur 3 Schablonen gefallen haben, habe ich noch ein wenig dazu geshoppt...

Stamping Schablonen H20, H23, H19  -  Lidschatten "Creme"  -  Sleek Blush "Flushed"


Die drei Schablonen haben mir von allen verfügbaren am besten gefallen. Mal schauen, wann ich mich aufraffe und mal was auf dem Nagel zustande bringe. ^_^
Der Lidschatten ist ziemlich "begehrt". Ich finde: zu Recht! Ein wunderbarer Cremeton mit tollem Schimmer. Sehr gut zum Verblenden und für unter die Augenbraue.
Der Blush hat mich schon länger gereizt. Flushed ist ein Rotton mit Pinkstich. Der Scandalous von Sleek war mir immer viel zu knallig. Ich wollte etwas subtileres, was ich auch im Alltag tragen kann (ja, den Scandalous kann man ja auch sachte dosieren, ist mir aber ZU rot).

Sleek Nagellack - 43 Crimson

Außerdem habe ich mir noch eine 28er Leerpalette für meine gepressten Pigmente gekauft. Leider haben sich heute 3 Pigmente verabschiedet... x_x Meine gepressten NYX Pigmente wollten einfach nicht halten - sie bröselten einfach so wieder aus dem Pfännchen... Es waren keine überragenden Farben, daher ärgere ich mich zum Glück nicht ganz so dolle. Aber blöd ist es trotzdem!

Ist euch das auch schon passiert, dass gepresste Pigmente eine Weile halten und dann einfach irgendwann herausbröseln aus dem Pfännchen?

Kommentare:

  1. tolle sachen, ich glaub ich muss auch mal bei koko vorbeschauen...
    ich hab noch nie pigmente gepresst, von daher kann ich dazu nix sagen. aber du kannst ja mal ein tutorial dazu machen?
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht echt gut aus :)
    Und auch sonst ein schöner Blog, ich "verfolge" ihn jetzt auch mal ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. auf das Sleek Blush bin ich schon gespannt! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :-) Ich hab mal eine Sleek Palette und den Lippenstift "Reni" Bei Koko bestellt. Leider sind die Versandkosten nach Österreich sehr hoch :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...