Samstag, 29. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 29.10.11 dm

Salut ihr Lieben!

Nachdem ich euch schon mein heutiges Einkaufs-FOTD gezeigt habe, möchte ich euch meine Beute natürlich nicht vorenthalten. ^_^
Ich war mal wieder im dm und habe ein paar Dinge mitgenommen, die mich ansprachen und auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte.


p2 lipstick "most wanted" LE - 030 gigantic
p2 mono eye shadow "most wanted" LE - 010 I love maroon
p2 mono eye shadow "most wanted" LE - 030 hooked on khaki

Okay, viele haben es ja schon geschrieben: what the hell is p2 thinking about the Verpackung? Ich meine, hello?! Das ist so ein olles Oma-Grün, dass man fast davor weglaufen möchte. Warum kein "most wanted" Lila oder Bordeaux? Aber Oma-Grün?! Nee...neeeeee. Fail, p2! Seid froh, dass die Produkte an sich wenigstens noch was retten! :D
Der Lippenstift ist einfach toll! Die Farbe, die Konsistenz, das Tragegefühl - top! Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Wer so einen Ton noch sucht und cremige, nicht austrocknende Lippenstifte will, der sollte hier zuschlagen! Swatch folgt ebenfalls noch.
Die beiden Lidschatten sind gut pigmentiert. Die Nummer 010 haben sich ja viele zugelegt und ich finde, dass sie bei anderen Bloggerinnen ganz anders wirkt auf den Swatches. Ich ging von einem Braun aus, aber in Wirklichkeit ist es ein wunderschöner Cranberry Ton - ähnlich dem von MAC. Swatches & ein Vergleich zum höher preisigen Kollegen werden noch folgen.
Die 030 wurde bisher meines Erachtens ein wenig links liegen gelassen aufgrund des Kollegen 010. Aber auch dieser schmuddelige Khakiton (passt irgendwie zur ätzenden Farbe der Verpackung) ist nicht zu verachten. Swatches folgen!



ebelin Nagellackentferner acetonfrei
ebelin Lidschattenpinsel
L'oréal Paris Color infaillible Lidschatten - 009 Permanent Kaki
Balea Boymousse Himbeere
p2 Perfect Mail! Hardener
p2 Anti-Split Coat
Biocura Long lash Mascara (ALDI Nord)
MNY Blush/Schimmer - 601
MNY Blush/schimmer - 701

ebelin Nagellackentferner und Pinsel mussten sein. Ich liebe die beiden Produkte einfach! Der Lackentferner ist super mit seinem Pumpspender und der Pinsel hat einfach eine perfekte Größe zum präzisen Arbeiten mit den Lidschatten am Auge.
Heute habe ich doch mal einen L'oréal Lidschatten mitgenommen. Das besondere an den Dingern ist ja diese Konsistenz zwischen Pigment und gepresstem e/s. Der Preis hat mich mit 7,95 € immer abgehalten (überhaupt die Preise der L'oréal Produkte), aber heute hat die Neugier einfach gesiegt. Fotos bzw. Swatches gibt es schon und ich kann jetzt schon sagen, dass er jeden einzelnen ausgegebenen Cent wert ist!
Beim Bodymousse bin ich dem Gruppenzwang erlegen, ich geb's zu! Ich bin schon zig mal dran vorbeigegangen, weil ich Bodylotion und so ein Zeugs eh total vernachlässige. Aber heute hat das Mousse den Kampf gewonnen. Fail, Peppi!
Die beiden p2 Lacke habe ich mitgenommen, weil meine Nägel 1. total weich sind und 2. extreeeem splittern. Falls ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit den Lacken, ab in die Kommis damit!
Biocura Mascara - jaaaa, ich bin ja immer auf der Suche nach einer sehr guten Mascara. Wer weiß, vielleicht hat ausgerechnet ALDI sie ja! ;)
Warum zum Teufel hab ich erst vor ein paar Tagen gemerkt, dass MNY Schimmer Kram im Sortiment hat?! Ich als alte Schimmer-Tante hatte gar keine andere Wahl, als die beiden Schätze heute mitzunehmen...!

Kommentare:

  1. den kleinen pinsel habe ich auch .wie kommst du damit zurecht?;*

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel ist einer meiner Lieblinge zum Auftragen des Lidschattens auf dem ganzen Lid zum Beispiel. Man kann damit ziemlich genau arbeiten, da er nicht zu groß ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde Deine Rubrik-Überschrift richtig klasse. Ich bin auch kein Freund von dem Wort "Haul".
    Schöne Einkäufe!!!

    Ich freue mich sehr, Dich als regelmäßige Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

    Viele Liebe Grüße

    Lume

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...