Samstag, 15. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 15.10.11 - dm, Rossmann

Salut ihr Lieben!

Was für ein Wetter: strahlender Sonnenschein und Eiseskälte. *brrrr*
Wenigstens schneit es noch nicht... xD

Ich war heute mal wieder im dm. Ich wollte vorrangig Ausschau halten nach der re-mix your Style LE von essence, da ich total auf die Topper scharf war.


Alterra Feuchte Reinigungstücher "Frangipani" (Frangipani hab ich erstmal gegooglet, weil ich damit nix anfangen konnte... ^_^)
Ohrringe von Accessories
essence Smokey Eyes Brush
ebelin Haarklammern
essence stay all day Cream Eyeshadow
essence re-mix your STYLE LE top coat - 01 feels so good
essence re-mix your STYLE LE top coat - 01 waking up in vegas
Alverde Slim Lipstick - 85 fuchsia passion
essence Stamping Lack - 002 stamp me! black

Wie man sieht, ist es ein wenig mehr als nur die Top Coats von essence geworden. War ja klar... ^_^
Über die Alterra Reinigungstücher habe ich schon oft Gutes gelesen, daher wollte ich sie jetzt auch mal testen.
Von dem smokey Eyes Brush von essence habe ich nun 3 Exemplare. Ich liebe diesen Pinsel einfach. Für die Lidfalte und den normalen Lidschattenauftrag für mich einfach unschlagbar.
Von den Top Coats aus der essence LE konnte ich nur diese beiden ergattern, was ja eigentich schon super ist, da diese wahrscheinlich die begehrtesten Produkte aus der LE sind. Ich hätte gerne noch den POP gehabt, aber der war schon komplett weggekauft.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Ohrringe richtig gut! :) Und von den Toppern hab ich auch schon viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, die topper sind zu echten hypes geworden... ich muss auch noch unbedingt einen haben ^^
    ich liebe den pinsel von essence auch <3
    der lippenstift sieht schön aus.
    süßer haul
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Einkäufe. Den Dance Topper hab ich auch und finde ihn toll.

    Also ich kann die Sleek Palette wirklich nur empfehlen. 12 gut pigmentierte, gut aufeinander abgestimmte Preise in super Qualität für nen moderaten Preis. Klingt jetzt schwer nach Werbung, aber ich find die Sleek Produkte einfach großartig :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :D
    die beiden top coats muss ich mir auch zulegen :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift von alverde sieht sehr schön aus! Ich hoffe, wir sehen auch mal Tragebilder damit :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...