Sonntag, 30. Oktober 2011

[Aus der Shopping Bag] China Glaze - Ahoy! & Foxy

Salut ihr Lieben!

Letzte Woche kamen zwei neue China Glaze Lacke bei mir an.
Da ich eine Bestellung bei Amazon gemacht hatte, habe ich dort die Lacke mitbestellt.

Ahoy!         |           Foxy
  
Ahoy! ist aus der Anchors Away Collection und Foxy aus der Vintage Vixen Collection.



Ahoy! ist dem Strawberry Fields ähnlich, aber nicht gleich. Er ist mehr Himpeerpink und hat pinke und zart goldene Flecks.
Foxy ist ein richtig geniales Bronze-Rotbraun. Ich habe mich erst auf diversen Swatchbildern in den Lack verliebt.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ahoy! Lack gefällt mir total...genau meine Farbe :)).
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy gefällt mir auch total.. total herbstlich/weihnachtlich finde ich :-)

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mist :D Foxy meine ich in meinem vorigen Post.. naja Ahoy ist natürlich auch nicht schlecht aber eben nicht so herbstlich wie ich finde :) :D
    Beim nächsten Mal lese ich die Bildunterschrift vorher hihi :-)

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...