Sonntag, 16. Oktober 2011

[Aus dem Tuschkasten] AMU KIKO Chic Chalet - Luxurious Gold and Plum 16.10.11

Tageslicht

Den hellen Goldton für den inneren Winkel, den dunkleren Goldton für den Rest des Auges.
Im äußeren Drittel, am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte habe ich den dunklen Aubergineton benutzt. Zum Ausblenden der Kanten habe ich den hellen Goldton benutzt.
Ich habe mit dem Catrice Geleyeliner einen Lidstrich gezogen, diesen dann mit dem Gold abgeschwächt. Ich mag es, wenn der Lidstrich nicht so extrem auffällt, trotzdem aber zu sehen ist. Auf der Wasserlinie habe ich ebenfalls den Catrice Liner in schwarz.
Die Mascara ist ebenfalls von KIKO, die Luxurious Lashes maxi brush Mascara.

Um mal zu zeigen, wie blöd die Lichtverhältnisse hier bei mir sind und wie schön meine Kamera einfach die Farbe dadurch "wegschluckt", habe ich noch ein paar Fotos mit Blitz gemacht. Diese entsprechen den tatsächlichen Farben auf dem Auge.
mit Blitz

Hier erkennt man wesentlich besser das schöne Aubergine. Ich finde diese Kombination einfach toll! Diesen Look werde ich bestimmt nochmal schminken. Die Kombi aus Gold und Lila ist einfach schön.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sieht suuuuper aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich mir nen Aubergine-Farbenen Lidschatte zulegen. Gaaanz schnell. Die Farbe ist wirklich super schön & herbsttauglich :)

    Liebe Grüße, Jule
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir echt total gut :D muss ich auch mal nachmachen gg
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir ebenfalls richtig gut!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. hast einen award von mir bekommen :D
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll! Sieht richtig professionell aus :)

    http://sahnewolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut..und ich kenn das auch mit dem Licht , hab leider immernoch nicht die optimale Lichtquelle zum fotografieren für abends gefunden :-/ lg, Desi

    AntwortenLöschen
  8. Das Gold finde ich wunderschön - und wie du die Farben kombiniert hast! Toll!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein amu sieht super aus! =)

    auch wenn sie da so viel quatschen fühle ich mich dort sehr viel wohler als irgendwo anders.

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne und gut passende Farbkomniation;)

    lg Vero

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...