Montag, 24. Oktober 2011

ASTOR EYE ARTIST Eye Shadow Palette - 600 Delicate Attention





Swatches ohne Base

Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr gut. Lediglich der pinke e/s hat ein wenig gezickt. Ich musste schon mehr rubbeln, damit ein bisschen Pulver für einen Swatch zu sehen war.
Ich freue mich schon aufs erste AMU mit der Palette. Für 7,75 € nicht gerade günstig, aber schön!

Kommentare:

  1. die beiden linken farben sind ja ein traum! *.*
    freu mich ebenfalls sehr!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. der Mittlere Ton gefällt mir am besten! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe sehr schön.
    Habe noch nichts von Astor glaube ich...vllt mal schaun,ob sich da was für mich findet :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich find die alle echt schön, ich hab sie bei uns für 5,50€ gesehen. Hoffe es gibts das angebot noch dann hole ich sie mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. die farben sehen echt toll aus :D
    lg anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...