Freitag, 2. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty Todsünden

Die liebe Michi hat mich getaggt mit dem oben genannten Thema und so will ich meine Aufgabe hiermit erfüllen und was kleines dazu schreiben. :)

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ein Nagellack aus der Holografics LE von essence für 0,80 € aus dem Grabbelkorb, glaube ich. :D

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Eyeliner. Ich hasse es, wenn der Strich auch nur einen Millimeter zu lang/kurz/breit/dünn geworden ist und dann mein ganzes AMU versaut... Außerdem nervt mich der essence Duochrome Lack "where is the party?", weil er eeeewig braucht zum Trocknen und ich hab einfach keine Geduld... ^_^''

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Manhattan Lipglosse. Ich esse sie zwar nicht, aber riechen tun sie unheimlich lecker. :)
 
Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Stamping Lacke bzw. Stamping überhaupt. Ich lackiere mir meine Nägel und das wars. Habe aber alles mögliche da, um wunderschöne Designs zu stampen. Hab ich aber irgendwie keinen Bock mehr drauf.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mascara. Ohne Mascara sehe ich einfach nackt aus. Da kann meinetwegen Puder und Rouge fehlen, aber wenn Mascara nicht drauf ist, fühle ich mich unwohl.
  
Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend? 
Wenn Männer ein gepflegtes Gesicht haben und gut riechen. Ich finde es äußerst ansprechend, wenn Männer wissen, wie sie ihre Haut zu pflegen haben. 

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Kein bestimmtes Produkt, auf das ich mich festlegen würde. Ich könnte durchaus etwas finden, aber das würde ständig, je nach Kosmetiksortiment der verschiedenen Marken, wechseln. Es gibt für mich also nicht DAS Produkt, das ich unbedingt haben will, es mir aber selbst nicht kaufe.
Lieber einen Gutschein über einen Einkaufsbummel, wo ich mir selbst was aussuchen kann oder einfach nur Geld, was ich dann für Kosmetik auf den Kopf hauen würde. :D


Ich tagge alle, die gerne mitmachen würden. :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...