Sonntag, 11. September 2011

Nagellackparade

Guten Morgen an alle früh Aufgestandenen da draußen!

Bei uns hat es bis vor einer Stunde so heftig gewittert, dass ich nicht mehr im Bett liegen bleiben konnte. Ich mag Gewitter nicht und in meinem Zimmer hier spüre ich jeden Donner. Außerdem prasselt der Regen so stark gegen mein Dachfenster, dass ich da einfach nicht mehr ruhig liegen bleiben kann.

Nun aber zum eigentlichen Thema: meine Lackausbeute von gestern.
Ich habe sie bereits alle auf Nagelräder geswatcht, was ich euch gerne mal zeigen wollte. Den ein oder anderen wird es vielleicht interessieren...

essence urban Messages - 04 Nightline, essence u. M. - 03 It Peace, Biocura - 04 Schimmerpink

essence Magnetics - 01 miracle shine!, p2 - 541 night out

Da der schöne Schimmer im essence Magnetics Lack nicht so richtig zu sehen ist, hier noch ein extra Bild...



essence - 72 time for romance, essence - 78 blue addicted


p2 - 691 can't get enough!, p2 crackling top coat - 030 red volcano

Ich hoffe, der Schimmer bei dem Magnetic Lack ist nachher auf dem Nagel auch zu sehen. Auf dem Nagelrad sieht man ja nicht wirklich etwas...

1 Kommentar:

  1. Der Lack von Biocura sieht toll aus!

    Lg,Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...