Montag, 26. September 2011

Mal wieder was zu gewinnen

...gibt es bei der lieben Andrea.
Nämlich ein echt tolles Set aus KIKO Produkten, das mein Herz höher schlagen lässt. ♥

Es wird ein seöbst zusammengestelltes Set aus der Chic Chalet LE sein, die momentan bei KIKO erhältlich ist. Als ich die Produkte zum ersten Mal sah, war ich sofort hin und weg. Diese LE wäre genau mein Ding, nur leider gibt es den nächsten KIKO erst knappe 2 Stunden entfernt... :( (vielleicht auch besser so xD) 

Aber zurück zum Gewinnspiel...
 


Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr *hier* nachlesen.

Eigentlich total simpel, denn es muss nix nachgeschminkt oder gebastelt werden. Leichter kann man sich so tolle Produkte nicht verdienen. ^_^
Natürlich entscheidet am Ende dann das Glück. Hoffentlich habe ich dieses Mal ein bisschen davon... :D

Teilnahmeschluss ist übrigens der 30.09.2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...