Sonntag, 4. September 2011

Lackausbeute vom 04.09.11

Hier möchte ich euch kurz zeigen, wie die Lacke aus meinem gestrigen Haul geswatcht aussehen...


550 Marilyn & Me - 600 After Eight - 620 Captain Sparrow's Boat

Ich muss sagen, der After Eight hat es mir richtig angetan. Die Farbe ist einfach nur genial. 
Ebenso das schöne Rot des Marilyn & Me. Richtig schick mit den roten Glitzerpartikeln - I like.
Der Captain Sparrow ist einfach schon toll wegen dem Namen ♥ :D. Nein, es ist wirklich ein tolles, metallisches Grau mit leichtem grünlichen Schimmer!


3,2 ml je Flasche - 3,95 € im 4er Pack


Die 4 Lacke sind recht flüssig und man braucht mindestens 2 Schichten, wenn nicht sogar eher 3.
Stört mich aber nicht so, da ich eh immer mit 2 Schichten bei einem Lack rechne und auch sowieso 2 Schichten lackiere.
Das Gelb ist richtig gut pigmentiert. Zwei Schichten und der Lack deckt. Außerdem finde ich die Farbe richtig angenehm, da sie einen hauchfeinen Grünstich hat und somit nicht so extrem hellgelb auf den Nägeln wirkt. Tragbare Farbe, wie ich finde!
Das Glitzerblau würde ich persönlich als Topper auf anderen Lacken tragen, da er sehr sheer ist. Auf dem Nagelrad sind 2 Schichten aufgetragen.
Pink & Lila sind beide unproblematisch. 2 Schichten - wer es mag auch 3 - dann passt's. Das Lila ist ohne Schimmer oder Glitzer, das Pink hat einen wunderhübschen Lilaschimmer.

1 Kommentar:

  1. Die H&M Lacke sehen toll aus! Bei uns habe ich die leider noch nie gesehen.

    LG,Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...