Samstag, 17. September 2011

[Kauftipp] ALDI Nord - BIOCURA Nagellack 03 Fliederzauber

Salut ihr Lieben!

Ich war heute meinen Wocheneinkauf im ALDI tätigen.
An der Kasse lagen sämtliche Lacke und Lipglosse aus der BIOCURA Kosmetikreihe von ALDI Nord in großen Körben ausgelegt und natüüüürlich kann die Peppi daran nicht einfach so vorbeigehen.
Bei der Farbe "Fliederzauber" dachte ich schon von weitem: "Oh, hübsch!" und letztendlich habe ich sie natürlich mitgenommen. 

Als ich den Lack dann zuhause aus der Verpackung nahm, fiel mir erst auf, dass der Lack ein Holo-Lack ist!!
Das war mir an der Kasse, in dem gedimmten Licht, gar nicht aufgefallen. Umso überraschter war ich von dem tollen Effekt des Lackes - und das für 1,99 €!

Hier ein paar Bilder...

11 ml Inhalt






Er ist vielleicht nicht der geilste Hololack mit dem besten Holoschimmer ever, aber er ist definitiv toll und deutlich zu erkennen, wie ich finde.
Ich weiß leider nicht, ob es diesen Lack auch bei Lacura (ALDI Süd) gibt, oder ob sich die Farben und das Sortiment komplett unterscheiden.

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe *.* hab die Farbe "Schimmerpink" von Biocura hier, das sind echt tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus!! hm ... bei uns gibts nur nen aldi süd ... schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacura Lacke sind ganz andere. Andere Verpackungen und Farben... aber auch sehr schön. Ich habe (aus dem letzten Sortiment) "Soft Red" und der ist sehr, sehr schön. Ich mag ja eher Cremefinishes. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe !!

    will ich auch haben !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Doof das wir keinen ALDI Nord haben :((

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn mir bei meinem Freund bestellt, dessen Familie wohnt im Aldi-Nord-Gebiet und er fährt jedes Wochenende nach Hause. Freu mich schon sehr drauf!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...