Freitag, 9. September 2011

[I like] Milka & Oreo ♥

Bei meinem heutigen Rossmann-Einkauf habe ich auch die neue Milka-Oreo entdeckt, die ich eh unbedingt probieren wollte.
Deshalb landeten gleich 2 Tafeln in meinem Körbchen, da ich schon vorher wusste, dass ich sie mögen würde. Ich stehe nämlich total auf gefüllte Milkaschokolade und Oreokekse habe ich bisher noch nicht oft gegessen, aber sie haben mir geschmeckt.

*om nom nom*
Die Tafel hat ganz normal die 100g, die jede Tafel Milka in der Größe hat und hätte sie nicht in einem extra Karton gelegen, hätte ich sie gar nicht gesehen im Regal.
Ja, viel drum herum reden bringt ja nix, ich zeig euch einfach mal direkt das, was im Inneren der Packung versteckt ist... ^_^


Ich kann eigentlich nur eins sagen: LECKER! ♥
Die zarte Alpenmilchschokolade ist gefüllt mit Milchcreme und darin sind Stücke von den Oreokeksen. Es schmeckt einfach nur göttlich!
Die Creme zergeht auf der Zunge während die Kekstückchen schön knuspern im Mund.

Wenn ich morgen einkaufen fahre, muss die auf jeden Fall nochmal mit!

Kommentare:

  1. Sieht köstlich aus, danach muss ich auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOMMMMMGGGG Ich gehe gleich morgen früh einkaufen! Haha mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen XD

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! o.O Sieht die lecker aus!! Will reinbeißen! xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich muss uuunbedingt diese Schokolade haben!!! sieht ja mal verdammt lecker aus, und Oreo Kekse mag ich eh total gerne :)
    mein Milka Favorit ist momentan Milka+Daim, kann ich auch empfehlen, da sind Karamellstückchen drin :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...