Montag, 12. September 2011

[I like] Deichmann Hausboots

Salut ihr Lieben!

Ich bin eine Frau. Ja, ich bin eine. Voll und ganz. Ich habe einen Schuhtick, eine Handtaschensucht, bin Kosmetikjunkie, kann auch "nur Haare" unter der Dusche und gehe auch gerne zu zweit aufs Klo. Aber vor allem habe ich kalte Füße. Und das ganz besonders im Winter!

Da wir im Haus keine Fußbodenheizung besitzen frieren meine Füßchen ziemlich oft. Vom Bett ganz zu schweigen, aber dafür gibts ja auch die obligatorischen Bettsocken, nech? ;D
Gegen die allgemeine Fußkälte beim Herumwatscheln habe ich die beste Methode für mich entdeckt: dicke, warme Hausboots von Deichmann.

Man nehme die "super tollen" *hust* Ugg-Boots, packe ordentlich Kuschelplüsch mit schöner Stickerei oder einem hübschen Muster drauf, mache die Sohle weich und schwups, hat man die von mir angepriesenen Hausboots.

Kurzum: ich liebe sie ♥
Letztes Jahr das erste Mal gekauft und getragen - mittlerweile total abgelatscht. Deswegen musste für dieses Jahr ein neues Paar her und das ist es:
dunkles Lila mit weißer Stickerei + Bommeln
Preis bei "meinem" Deichmann und im Internet: 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...