Montag, 26. September 2011

[I like] Constance Carroll - Shimmer Glimmer

Salut ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich bei Liri bzw in ihrem eigenen Beautyshop Liris Beautywelt ein paar Dinge bestellt.

Darunter war unter anderem auch ein Schimmer Puder von der Marke Constance Carroll.
Ich habe es in der Farbe 5 Peach Shimmer, welches mich 5,75 € gekostet hat. In Liris Shop gibt es noch zwei weitere Versionen des Puders (Pink und Bronze). Insgesamt bekommt man für den Preis einen Inhalt von 15g.

Eigentlich habe ich genug Highlighter, um mich die nächsten Jahre damit abzupudern. Aber irgendwie kann ich an diesen wundervollen Schimmerpöttchen nie wirklich vorbeigehen. Geht es euch auch so? :D

Okay, verdrängen wir mal den Gedanken an die volle Schublade mit Schimmerzeugs und beäugen mal das "Schimmerstück":



Wie man gut erkennen kann, bestellt das Puder aus 4 nebeneinander liegenden, unterschiedlich farbigen Balken. Jede der 4 Farben ist tatsächlich andersfarbig, was man auch sehr gut am Fingerswatch erkennen kann...


Die Farben am Finger entsprechen der Reihenfolge im Pfännchen oben.
Der hellsten Ton besitzt einen tollen Pinkschimmer, den man im Pfännchen überhaupt nicht sieht ♥.
Ebenso finde ich den Ton ganz rechts sehr hübsch, da dieser wirklich schön goldig schimmert.

*Reihenfolge umgekehrt geswatcht*

 Aufgetragen und verwischt erkennt man natürlich nicht mehr, dass es sich um 4 verschiedene Farben handelt. Der entstehende Schimmer ist wirklich sehr schön. Das Produkt gehört mittlerweile zu meiner fast täglichen Routine.



Schaut doch mal bei Liri im Shop vorbei.
Sie ist gerade erst mit ihrem Shop gestartet und bekommt immer mal wieder neue Produkte rein. Einen Blick ist er auf jeden Fall wert!



Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Highlighter aus! Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. *prust*

    Hier wird man mit den den Produkten aus dem eigenen Online Shop angefixt! ;-)

    Ich habe den CC Shimmer Glimmer selbst noch garnicht gestestet, aber auf deinen Fotos sieht er ja wirklich seeehr hübsch aus!

    DANKE fürs Vorstellen und Verlinken!
    Das nächste mal kannst du dich ruhig bemerkbar machen, wenn du was shoppst oder auf deinem Blog vorstellst... ;-)

    Ach ja, nächste Woche wird der Shop aufgefüllt!!
    Es kommen viele tolle neue Sachen.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...