Montag, 5. September 2011

HotHoops - Lieblingsstücke #2

Guten Abend ihr Lieben!

Hier hatte ich euch ja schon einmal über HotHoops erzählt und meine ersten Lieblingsstücke vorgestellt.
Hier nun meine nächsten zwei Schätze:


Ein Blatt (oder manche mögen es als Feder bezeichnen) und ein Pfau.
Beide Stücke sind mit Strasssteinchen besetzt und funkeln um die Wette. Wobei der Pfau natürlich viel imposanter wirkt. Das Blatt kombiniere ich zu fast allem, weil es meiner Meinung nach auch zu fast allem und fast immer passt. Es ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch chic.
Den Pfau trage ich gerne zu schlichten, schwarzen Tops und wenn ich sonst keinen anderen Schmuck an mir habe. Dann ist die Kette einfach der Hingucker!

Preise
Blatt: 7,95 €
Pfau: 9,95 €

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...