Sonntag, 18. September 2011

[Draufgepinselt] Urban Decay - X

Pink mit Goldschimmer

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://bashion-statement.blogspot.com/2011/09/sunshine-award.html

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. pink mit gold ....sehr coole kombi! hab mir erst schuhe in der farbkombi gekauft :)

    ich liiiiebe pink !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist einfach nur WOW!Der absolute Hammer!
    Ich habe dir einen Award verliehen.Schau doch mal auf meinem Bloh vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. meins ist die farbkombi nicht, aber mit dem richtigen outfit wirkt es sicher super :) meine klamotten würden einfach nicht dazu passen. ein AMU in pink-gold dazu sieht sicher auch toll aus!

    liebe grüße
    mo :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch ein foto des lackes hinzugefügt, wie er in der sonne wirkt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...