Donnerstag, 29. September 2011

[Draufgepinselt] Nubar - S201 Peacock Feathers





Kommentare:

  1. Wahnsinnig toller Lack! Sieht super aus, wo hast du den her?
    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbei ist toll. Mir gefällt, dass dein Blog Kategorien hat.
    Liebe Grüße, Mona
    http://monas-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Viola
    Den habe ich einfach bei Amazon bestellt. Amazon bzw. die Anbieter dort haben echt tolle Lacke im Angebot - sei es OPI, China Glaze, Nubar, Zoya und und und... Natürlich nicht ALLE Lacke, aber eine gute Auswahl, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. wow, wahnsinn wie facettenreich der lack ist! wunderschön!
    wie viel hat dich der lack gekostet? hab von der marke noch nichts gehört, muss aber nichts heißen ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. @Jule
    Ich glaube, ich habe damals um die 10 € bezahlt für den Lack.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt gut. :O Der changiert ja toootal. aber ich weiß nicht, ob ich ihn dann tragen würde, wenn ich ihn hätte. Ob der wohl mit crackling Lack gut aussähe? :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...