Donnerstag, 15. September 2011

[Draufgepinselt] Kosmetik Kosmo - Drachenzunge

Bordeaux mit Goldschimmer ♥

Kommentare:

  1. die farbe wollt ich mir auch erst bestellen *.* so schön! aber als ich googelte, kam ich auf einen blog, wo es hieß, dass der lack ne stunde zum trocknen braucht...was sagst du zum auftrag/trockenzeit?

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Also der Lack braucht länger als andere Lacke zum Trocknen, das stimmt. Aber dass er eine Stunde braucht ist bei mir definitiv nicht der Fall. Ich bin ziemlich ungeduldig in letzter Zeit mit meinen Lacken und warte fast gar nicht mehr bis zum Auftragen der zweiten Schicht. So auch bei diesem Lack. Ich würde empfehlen, die erste Schicht gut trocknen zu lassen und dann erst die zweite aufzutragen. Dann sollte das kein Problem sein. Allerdings denke ich, dass die Trockenzeit auch vom Unterlack abhängt und von der Beschaffenheit des Naturnagels.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...