Sonntag, 11. September 2011

Crackle me, Baby!

Ich hab eben mal schnell ein wenig mit dem Crackling Lack "red volcano" von p2 und dem roten Glitzertopper von essence rumgespielt und das ist dabei rausgekommen...
Alle Versionen sind mit einem Topcoat überzogen, da ich das "matte Finish" des Cracklinglackes furchtbar hässlich finde.

Bases v. l. n. r.: Astor Fash'n Studio (123) - p2 (691 can't get enough) - p2 (691) - essence (27 no more drama)

Auf dem semitransparenten Astorlack gefällt mir der Crackling Lack nicht sooo gut. Aber ist okay. Vielleicht noch eine Schicht drauf, dass die Basisfarbe ein wenig kräftiger ist.
Auf dem p2 691 finde ich die Farbe nicht so toll. Das pinkstichige vom Lack passt einfach nicht zu dem gold-roten Ton oben drauf.
Der essence Topper gefällt mir außerdordentlich gut auf dem p2 can't get enough! Aber nun...
Wie geil kommt der rote Crackling Lack denn bitte auf dem hellen Lila?!
Ich bin echt total verliebt. ♥ Ich dachte ja, das könne nicht wirklich gut aussehen. Lila & Rot, niemals! Aber dadurch, dass der Cracklinglack ein wenig sheer ist, scheint das Lila von der Base so schön durch, dass er einfach Violett wirkt.

Nun noch ein kleines Experiment mit Grün:

p2 - 232 shockful
Auf jeden Fall auffällig. Die Kombi von Grün & Rot ist gar nicht soo verkehrt, aber im Alltag würde ich das so nicht tragen. Aber allein schon, weil mir das Grün zu krass ist.

MNY (749) - essence return to Paradise LE (05 sun downer)

Wie man sieht, kann man mit Rot auf Gelb und Orange nicht viel falsch machen. Ob das nun alltagstauglich ist, sei mal jedem selbst überlassen. Geschmacksfrage.


Blau sollte natürlich nicht fehlen in meinem kleines Swatchwahn. Rot und Blau passt auch recht gut zusammen. Auch hier wieder eine Frage von Geschmack und wie auffällig es sein darf/soll.

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus :)

    very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombinationen.habe mir "red Volcano" auch gekauft aber leider noch nicht ausprobiert.Aber er gefällt mir schon mal viel besser als die schwarze Version.

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo :-) ein wirklich schöner effekt, gefällt mir sehr gut :-) ich hab bisher nur den schwarzen crackle lack, aber mit dem mache ich leider eher wenig... vielleicht mache ich bald mal wieder ein neues nageldesign

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...