Sonntag, 25. September 2011

Cambree - Ruby Pumps & Re-Fresh Mint wieder erhältlich!

Salut ihr Lieben!

Gerade habe ich beim Stöbern durch die Online Shops entdeckt, dass bei Cambree.de wieder einige heiß begehrte China Glaze Lacke verfügbar sind.
Einige von euch sind vielleicht noch scharf auf die beiden Lacke. Daher wollte ich euch mal schnell 'ne kleine Info geben - so von Suchti zu Suchti sozusagen. :D

Keine Ahnung, wie lange die Lacke wieder vorrätig sind. Ich habe mir jedenfalls direkt mal den Ruby Pumps gesichert. ^_^
Ich weiß auch nicht, wie lange es die schon wieder gibt. Ich habe es vorhin erst bemerkt. Ich war schon so lange scharf auf den Ruby Pumps und ewig war er ausverkauft. x_x
Bei den Sleek Paletten habe ich gesehen, dass es die momentan alle für 8,00 € statt 8,49 €im Angebot gibt. Ich weiß, bei einigen anderen Shops bekommt man die Paletten günstiger, aber wer bevorzugt bei Cambree bestellt, kann sich das ja mal anschauen.

Damit ihr ganz schnell zur entsprechenden Seite der beiden Lacke im Shop gelangt, verlinke ich euch die beiden hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...