Montag, 19. September 2011

[Blogaward] Sunshine Award 2011

Salut ihr Lieben!

Die liebe Mia und die liebe Madeline haben mir beide meinen ersten Award verliehen, wofür ich mich bei beiden ganz doll bedanken möchte. Bin ganz stolz ^_^ ♥


Der Award ist an folgende Bedingungen geknüpft:

- danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
- schreibe einen Post darüber 
- beantworte die folgenden Fragen und
- verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere die Besitzer/innen darüber.

1. Deine Lieblingsfarbe? - Gelb
2. Dein Lieblingstier? - Katze
3. Deine Lieblingszahl? - 7
4. Dein Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? - Fanta & Spezi
5. Facebook oder Twitter? - wenn dann Facebook
6. Deine Leidenschaft? - Shopping in jeder Form. Einfach losfahren und schauen, "was es so gibt". ;)
7. Schenken oder beschenkt werden? - Ich liebe es Dinge zu verschenken!
8. Dein Lieblingsmuster? - wenn dann vielleicht eher gestreift
9. Dein Lieblingswochentag? - Definitiv Samstag!
10. Deine Lieblingsblume? - Gerbera, dicht gefolgt von Lilien & Orchideen.

So, da habe ich ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. :)
Ich verleihe den Award hiermit höchst feierlich an folgende Blogger-Kolleginnen:


Alles Blogs, die ich erst durch meinen eigenen kennengelernt habe und seitdem regelmäßig lese bzw. verfolge, weil sie für mich interessant und unterhaltsam sind. Deshalb verleihe ich ihnen den Award.

Kommentare:

  1. oooh, vielen lieben dank für den Award!!! Glg michi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Peppi. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog magst und bei dem Award an mich gedacht hast. Ich habe ihn jedoch bereits Anfang August einmal bekommen, dennoch fühle ich mich sehr geehrt! Ich mag deinen Blog auch sehr gern. ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...