Donnerstag, 22. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Zoeva Bestellung 22.09.11

Salut ihr Lieben!

Heute kam eine Bestellung von Zoeva bei mir an.
Ich wollte unbedingt noch so einen abgeknickten Eyelinerpinsel haben (hab den von Catrice einmal) und dazu gabs dann auch gleich noch zwei Eyeliner, denn ein Pinsel alleine, da lohnt sich ja der ganze Aufwand nicht, nech? :D


Fine Liner Brush #315
Cream Eye Liner "Night Violet" (waterproof)
Liquid Eyeliner "The King and I"

Ich liebe ja die neuen Verpackungen von Zoeva (JA, ich bin ein verdammter Verpackungsjunkie!). Früher wurden die Pinsel, glaube ich, in einem Beutelchen verschickt - ohne wirklichen Schutz.
Mit diesem Eyeliner Pinsel kann ich wunderbar Gel Eyeliner auftragen. Ich komme einfach nicht mit den angeschrägten Pinseln klar - egal welchen ich ausprobiere. Testweise habe ich den Eyeliner dann einfach mal mit dem abgeknickten Catrice Pinsel aufgetragen und es ging wunderbar.

Die beiden Eyeliner habe ich mal direkt für euch geswatcht...


Wie sie sehen, sehen sie...nix. Also keinen Farbunterschied.
Links habe ich den Liner aus dem Tiegel geswatcht und rechts ist der Liquid Liner.
Wenn ihr also überlegt euch beide anzuschaffen: Sucht euch lieber den aus, mit dessen Technik ihr besser klarkommt!
Steht ihr mehr auf Liquid Liner mit Pinselapplikator, dann nehmt den rechten.
Doch lieber Gel Eyeliner, der auch noch waterproof ist? Und das ist er wirklich! Ich musste schrubben, bis er weg war. Selbst jetzt ist er noch auf meinem Handrücken zu sehen! Dann nehmt den Liner aus dem Töpfchen.

Ich bin jetzt nicht traurig darüber, dass sich die Farben so ähnlich sind und ich mir im Prinzip einen der beiden hätte sparen können. Aber vielleicht kann ich euch ja so die Entscheidung leichter machen, falls ihr zwischen den beiden hin und her schwankt. ;)

Ich werde auf jeden Fall beide tragen und euch dann berichten, wie sie sich so am Auge machen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Sticker hatte ich kurz mal in diesem Post gezeigt, sie sind von I•C•P Nailcare :-)

    Ich mag die Farbe der Eyeliner total :-)
    Über ein AMU würde ich mich freuen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupi

    AntwortenLöschen
  2. Hallö,

    Ich habe hier etwas herumgestöbert.
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...