Freitag, 30. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Neues von Zoevaaaa ♥

Hier nun endlich der versprochene Zoeva Post... 
Da mein Internet nicht so wollte, wie ich, kommt er nun etwas verspätet.

Vor kurzem teilte Zoeva ja per Newsletter mit, dass es ab sofort Mineralblushes im Shop zu erwerben gibt und das neue Pigmente ins Sortiment mit aufgenommen wurden.
Ich habe mich natürlich direkt mal umgesehen auf der Seite und mich - wie soll es anders sein - sofort verliebt...
Lange Rede - kurzer Sinn: die Bestellung über zwei Pinsel, fünf Pigmente und einem Cream Eyeliner ging vor einigen Tagen raus und kam heute, bereits sehnsüchtig erwartet, bei mir an.


Das ist die Beute... Den Fine Liner Brush habe ich ja bereits mal erwähnt. Das ist der abgeknickte Eyeliner Pinsel. Mit dem komme ich viel besser zurecht, als mit einem angeschrägten Pinsel. Daher musste dann jetzt noch ein zweites Exemplar von Zoeva her.



Den Face Artist hatte ich schon länger ins Auge gefasst. Ich möchte ihn fürs Auftragen meiner Foundation verwenden. Mal sehen, wie er sich da so macht. Auf jeden Fall ist er unheimlich weich und geschmeidig.



Ich wollte gerne noch einen braunen Eyeliner in meiner Sammlung haben, damit ich nicht immer Schwarz nehmen muss, wenn ich ein dunkleres AMU schminke.
Auf den ersten Blick wirkt der Eyeliner im Pöttchen ziemlich Bronze-Braun, aber am Swatch sieht man, dass er in Wirklichkeit ein kaltes Dunkelbraun mit goldenen Schimmer/Glitzerpartikeln ist. Auch sehr schön!

Und nun meine kleinen 5 Highlights der Bestellung: die Pure Glam Pigmente.
Ich lasse jetzt einfach erstmal Bilder sprechen!














Ja, das sind sie... Sind sie nicht toll? ♥
Also ich bin begeistert. Die Pigmentierung ist großartig. Bei Crystal Orchid muss ich zur Verteidigung sagen, dass meine Cam einfach nicht diesen tollen hellen Fliederton mit dem pinken Schimmer und dem goldenen Glitzer einfangen wollte. Diese Farbe ist dennoch wundervoll und kein schwaches Produkt!

Ich freue mich schon darauf, mit den Pigmenten AMUs zu schminken.
Die Konsistenz ist buttrig zart und sie lassen sich super verteilen. Und die Farben sprechen ja für sich, finde ich... ^_^

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Die Pigmente sehen toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pigmente ! <3

    Tollen Blog hast du ! :))

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    aileensbeautyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...