Samstag, 17. September 2011

[Aus der Shopping Bag] essence NATvenTURista LE Schmuck

Im dm habe ich heute einige Teile aus der Schmuckkollektion zur NATvenTURista LE von essence mitgenommen. Anfangs dachte ich ja, dass nichts davon meinem Geschmack entspräche. Als ich den vollen Aufsteller der LE inklusive sämtlicher Schmuckstücke sah, erregten folgende Stücke doch meine Aufmerksamkeit und kamen mit nach hause:

2,95 €

3,95 €

2,95 €

Zufällig passen alle drei Teile, die ich mir ausgesucht habe, auch perfekt zusammen. Die Ohrringe und das Armband trage ich gerade und ich finde beide sehr, sehr schön!

Habt ihr auch etwas von dem Schmuck aus dieser essence LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Total süß :)
    Habe die LE heute gesehen, aber andere Dinge waren mir erstmal wichtiger.
    Allgemein sehr schöner Blog!
    Mach weiter so ;)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süße Schmuckstücke! Bei uns gibt es leider nur den kleinen Aufsteller :(

    LG, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...