Freitag, 16. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkäufe KW 37 Rossmann, Kosmetik Kosmo, Douglas, Beautyjoint

Salut ihr Lieben!

Diese Woche war irgendwie anstrengend und ich hatte kaum Zeit was zu posten. Mein blödes Internet wollte außerdem auch nicht so richtig und irgendwie klappte das Einloggen zum Blog auf einmal auch nicht mehr. Chaos also...

Nun aber endlich mal zu meiner Ausbeute dieser Woche in Zusammenfassung.
Bevor ihr einen kleinen Schreck bekommt: einige Sachen habe ich vor einer Weile bestellt und einige sind Geschenke. Also nicht alles selbst gekauft und auch nicht alles auf einmal.


Bestellung bei Kosmetik Kosmo
Nagelräder - waren mal wieder nötig... *hust*
Metallpfännchen - ich habe noch ein paar Pigmente hier rumliegen
Nagellack Drachenzunge - gibts hier die NOTD
Lidschatten Refill - Utaupia & Höllenfeuer (super pigmentiert)
Anspitzer gab es gratis zur Bestellung



Bestellung in Liris Beautywelt :
Urban Decay Nagellack - X
W7 Nagellack - Cerise Pink
W7 - Candy Floss
Constance Carroll - Shimmer Glimmer 05



Rival de Loop - Nagellackkorrekturstift
essence fix & matte loose powder
essence Natventurista LE gel eyeliner - 01 barefoot through the moss
essence e/s - 52 olive garden (tolle Pigmentierung!)
essence Nagellack - 48 meet me now!
MAC e/s - Cranberry (über Douglas bestellt)



Bestellung bei Beautyjoint 
Chunky Holo Lacke ♥_♥
ganz böse angefixt wurde ich hier durch die PolishSistas ^_^

Kommentare:

  1. Oh was tolle Sachen!
    Ich bin schon sehr auf die Swatches gespannt! (-:

    Liebe Grüße und noch nen schönen Abend
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Utaupia von Kosmetik Kosmo ist so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Ausbeute. Cranberry mag ich auch sehr gerne. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haul =)

    Dieses Candy Floss und Shimmer Glimmer ist ja total süß :D Muss gleich mal beim Shop vorbei schauen :D



    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...