Sonntag, 4. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf IhrPlatz, H&M 03.09.11

Salut ihr da draußen!

Wie gestern schon angedroht kommt jetzt der Post über meinen gestrigen Shopping Ausflug.
Nachdem mich meine Freundin fragte, ob ich Lust hätte, am Wochenende schön shoppen zu gehen, dachte ich nur: "Was für ne Frage?! NA KLAAAR!"
Und auf ging es. Natürlich immer im Hinterkopf: "Wo ist das nächste Kosmetik Regal??" :D

Hier ist also die kosmetische Ausbeute:


Essence Lippi - 53 All about Cupcake
H&M e/s Duo - U crush my Heart
H&M Nagellackset - Summer Nails
Catrice Lacke - 550, 600, 620
Catrice Lipgloss - 050 Purple Reign
MaxFactor Lipgloss - 11 Spicy Plum (Geschenk von BonPrix)
Catrice e/s Duo - 020 Missing: Jack & Rose
essence Creme e/s - 03 Steel the Show


Jaaa insgesamt ist es weniger als ich erwartet hatte, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Ich habe einiges, was ich mir im Vorfeld ausgeguckt hatte, doch wieder ins Regal zurück gelegt, weil es mir doch nicht so gefallen hat.
Außerdem hatte ich die Hände voll mit riesigen Shopping Tüten und konnte den Einkauf im IhrPlatz kaum halten... xD 
Ich werde daher bestimmt noch einmal einen Abstecher in die Stadt machen und mich aufs neue Catrice & p2 Sortiment stürzen. p2 bzw. den Budnikowsky hab ich gestern nämlich ausgelassen, da ich einfach nichts mehr tragen konnte/wollte. ^_^'

Ich werde in einem extra Post einige Sachen nochmal extra vorstellen.
Sollte dann noch irgendwas anderes von Interesse sein, lasst es mich wissen.

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf die Nagellack Swatches =)

    Lg,Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...