Freitag, 30. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 30.09.11 dm & Rossmann

Salut ihr Lieben!

Ich habe heute meinen Wocheneinkauf gemacht und dabei natürlich auch bei dm und Rossmann reingeschaut. Was aber heute in den Geschäften los war, ist echt unnormal. Bei uns scheinen die Leute immer Panikkäufe zu machen, wenn ein langes Wochenende ansteht. Als würde es 4 Wochen nichts mehr zu kaufen geben in den Läden... *kopfschüttel*

Zu meiner Ausbeute von heute:


Manhattan Cherry Lips 64K (Schnäppchen)
Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder - 30 Warm Beige
Manhattan Professional Smokey Eyes Kit - Gorgeous Night Blue
Rival de Loop Lippenstift - Nr. 57
essence e/s - 44 it's up to you
Catrice Bohemia LE - C03 Looking Sunkissed
Catrice Bohemia LE - C04 Be Indiglow!
p2 look at me LE - stay clever lash helper
p2 Perfect Face - Fixing Spray
p2 Perfect Face - Anti Red Base
Alverde gebackenes Rouge - 06 Spice (Schnäppchen)
Alverde Mineralrouge - 02 Cherry (Schnäppchen)
Manhattan Soft Mat Lipcream - 54L

Kommentar meiner Mum zu meinem Einkauf: "Normal ist das aber nicht mehr, oder...?"
Nee, wer Kosmetikjunkie ist, ist nicht normal... xD
Solange nicht das komplette Sortiment aller Kosmetikmarken in meinen Schränken lagert und ich keine Million für unendliches Shoppen auf dem Konto habe, werde ich auch immer irgendwas Neues finden, das ich haben möchte. So einfach ist das. ^_^

Gleich folgt noch ein schnuckeliger Zoeva Haul... *yay*

Kommentare:

  1. Gut geshoppt! Morgen gehe ich auch in die Stadt! ;) Ich hab auf deiner Wunschliste gerade die Nfu.Oh Lacke entdeckt...die sind so cool, nur leider halten sie nicht wirklich lange (Hologram jedenfalls).
    Ich hab mal ein Nail of the Day dazu gemacht:

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/08/nails-of-day.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    schöner haul, tolle sachen.
    das Manhattan Professional Smokey Eyes Kit hatte ich auch in der hand, allerdings mit den braunen farben, fand aber keinen preis und war in eile, weißt du noch was das kit gekostet hat?
    liebste grüße
    jule

    AntwortenLöschen
  3. @Jule
    Die Manhattan Palette hat 6,75 € gekostet. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...