Dienstag, 27. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 26. + 27.09.11

Salut ihr Lieben!

Ich war gestern und heute unterwegs, weil ich einige Dinge für ein Rezept besorgen wollte.
Wie das dann so ist, kam ich natürlich an Kosmetik und anderen tollen Dingen nicht vorbei... ^_^

In dem Marktkauf (Sortiment von Edeka), in dem ich öfter mal einkaufen gehe, gibt es eine kleine, aber feine essence Theke. Es gab zwar auch noch 0,95 € Artikel in so einem Grabbelaufsteller, aber das Zeug sah echt schon aus wie aus der hintersten Ladenecke gekramt...
Also durfte dann nur das hier mit:


essence Lippenstift - 44 Almost Famous
essence stay all day e/s - 02 glammy goes to...

Heute kam dann meine Bestellung von Cambree an.
Ich hatte in einem der vorigen Posts ja schon erwähnt, dass die beiden Lacke Ruby Pumps und Re-Fresh Mint wieder verfügbar sind. Da hatte ich dann natürlich gleich zugeschlagen und Ruby Pumps bestellt, auf den ich schon länger schwarf war.
Da sich ein Lack alleine ja so einsam auf Reisen fühlt, durften dann auch noch zwei weitere Lacke zu mir:


Ruby Pumps - Strawberry Fields - Lasso My Heart

Bei Jenny von DasBlondinchen wurde ich auf diese Hello Kitty Tücherboxen von T€DI aufmerksam.
Ja, okay. Hello Kitty mag was für kleine Mädchen mit Rosafimmel sein, aber dennoch stehe ich irgendwie auf so ein Zeug. Daher war mir klar, dass ich doch heimlich mit der Kaufabsicht der besagten Boxen in den T€DI schleichen würde. :D

2 € je Box

Wer meinen Post damals gelesen hat, in dem ich davon berichtete, dass ich gerne Die Sims³ spiele, der konnte schon ahnen, was für ein Game Nerd ich bin... :D
Mein Bruder hat auf seinem Handy das Game "Angry Birds". Ständig sehe ich ihn mit dem Handy in der Hand und wenn ich frage, was er da die ganze Zeit macht: "Na Angry Birds zocken!"
Klar, Angry Birds...whatever. Aber als ich gestern dann das passende PC Game sah, war ich doch zu neugierig und nahm es für 10 € mit.
Und Leute, was soll ich sagen? SUCHTGEFAHR! *___*


Die Aufgabe ist eigentlich recht simpel:
Man nehme verschiedene Vogelarten, die unterschiedliche Fähigkeiten haben und schieße mit ihnen auf gemeine kleine Schweine, die ständig die Vogeleier klauen. Dabei stehen aber immer irgendwelche Hindernisse im Weg, die einem helfen oder aber auch nur aufhalten können.
Und das geht von Level zu Level und wird immer schwieriger.
Teufelszeug, sag ich euch! Man will immer weiter kommen und kann schon mal Wutanfälle bekommen, wenn das letzte Schwein nicht tot gehen will! x_x

Und als ob das nicht reichen würde an sinnlosem Zeitvertreib, kam heute auch noch mein bestelltes Spiel von Amazon an...


Ich LIEBE Just Dance! ♥ Nein, ich vergöttere es! :D
Denn es ist das erste Game, nachdem ich vollkommen fertig und durchgeschwitzt bin, aber trotzdem riesen Spaß habe und am liebsten ewig weiter machen würde! ^_^
Die Regeln sind ganz easy: mach einfach alles nach, was die Leute dir vortanzen. Je besser du das machst, umso mehr Punkte bekommst du.
Ein echt tolles Tanzspiel, das einen richtig ins Schwitzen bringt, wenn man ordentlich mitmacht.
Dieses Spiel lässt selbst meine coolen "Ich zappel doch hier jetzt nicht so doof rum"-Brüder zu tanzenden Freaks werden!
Auf der Geburtstagsparty meiner Oma war dieses Game DER Renner. Einmal angefangen wollten die Gäste nicht mehr aufhören. Dabei erstreckte sich die Alterspanne von 5 bis über 65 Jahren! :)

Mein ultimativer Kauftipp, wenn ihr eine Wii bestitzt und gerne tanzt!
Es gibt bis jetzt Just Dance 1 und 2, sowie diese limitierte Edition mit nochmal 23 neuen Songs. Ab Oktober gibt es dann den 3. Teil und ratet mal, wer den schon auf dem Merkzettel hat... *tütelüüü*

Kommentare:

  1. Den Almost Famous finde ich so auf den ersten Blick recht ansprechend!

    Viel Spaß mit den neuen Sachen...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank!
    Den almost famous hab ich auch und ich bin super zufrieden mit ihm!
    Tolles produkt für wenig Geld, wie findest du ihn?
    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. @Samantha
    Dankeschön :)

    @Viola
    Also gestern beim ersten Auftragen wurde er irgendwie leicht fleckig. Aber mal sehen, wie er sich machen wird. Die Farbe ist toll: Rot mit Pinkstich. Ich mag die essence Lippenstifte gerne. Vor allem der Preis ist entscheidend, wie du schon sagst :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Peppi, danke fürs abonnieren... das gebe ich natürlich gern zurück!

    Das JustDance2 hab ich auch, ich liebe dieses Spiel!

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...