Samstag, 24. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 24.09.11 - dm Schnäppchen & more

Salut ihr Lieben!

Ich war heute (wie fast jeden Samstag in den letzten Wochen) mal wieder bei dm.
Da ist dann einiges in meinen Korb gewandert...


Balea Young - Deo Traumgeschöpf in Mini
Alverde e/s Quattro - 42 Taupe Harmony (Schnäppchen ^_^)
Alverde e/s Quattro - 45 Golden Turqouis (*neu*)
p2 unlimited color lip stain - 030 here comes purple!
Alverde e/s Mono - 30 magic blue (*neu* pearl finish)
Alverde gebackenes Rouge - 10 Peach (Schnäppchen ^_^)
Alverde e/s Mono - 10 dark aubergine (*neu* mattes Finish)
essence Nagellack - 71 trendsetter
Biocura Nagellack (ALDI Nord) - 07 Taubenblau

Jaaaa, das Minideo wollte ich mal testen. Ich liebe ja das Traumgeschöpf Duschgel und finde den Duft einfach hinreißend, da wollte ich dann mal schauen, wie das Deo so ist. Da ich eigentlich nur Deo Roll-Ons benutze, habe ich mich für die Mini-Variante entschieden. Riecht aber genau so wie der große Duschgel-Onkel herrlich nach Pfirsich. :)

Die reduzierten Alverde Sachen durften wegen ihrem Preis mit. In meinem dm standen 3 Körbe voll mit reduzierten Produkten herum und hätte mich noch mehr angesprochen, wäre sicherlich noch mehr mitgekommen. Aber so bin ich auch ganz froh.
Und wo so viel rausfliegt muss natürlich auch neues her in der Alverde Theke. Dementsprechend durfte neben dem reduzierten Quattro auch das neue mit (ich glaube, Alverde hat sich bei der Schreibweise des neuen Quads vertan, oder...? Turqouis?). Ebenso auch der blaue Monolidschatten sowie der auberginefarbene. Es gibt jetzt nämlich in der Alverde Theke (in meinem dm) 3 neue matte Eyeshadows, als auch 3 neue Lidschatten mit Pearlfinish. Außerdem wurde das Sortiment bei den Lippenstiften und -glossen, als auch bei den Rouges erneuert. Ich konnte mir leider nicht alles merken, aber ein paar andere Dinge hatten auch noch das "NEU" Schildchen kleben.
Bilder zu den neuen Produkten von Alverde findet ihr unter anderem bei Samantha.

Den p2 lip stain habe ich aus Neugier mitgenommen. Den Preis finde ich mit 4,52 € persönlich zwar ein wenig übertrieben, aber zum Ausprobieren habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Weitere lip stains würde ich mir aber nicht kaufen.

Der essence Lack...ja, was wäre ein Einkauf ohne mindestens einen Lack bei mir...schrecklich. :D Die Farbe gefiel und deswegen durfte der mit. Mehr gibts da nicht zu sagen. ^_^

Der Biocura Lack durfte bei ALDI dan nicht fehlen...
Aber ich glaube, die drei Nuancen, die ich jetzt besitze, sind dann jetzt die einzigen, die mich ansprechen aus der Reihe. Die Farbnummer 01 gab es leider nicht. Die 02 ist ein Ton names Mokka - ein helles Braunbeige. Die 03 ist Fliederzauber - ein wundervoller rosa Hololack. Die 04 ist Schimmerpink - ein tolles Pink mit viel Glitzerschimmer. Dann gibt es noch zwei Rottöne - ein hellroter blutfarbener und ein dunkler Ton und die 07 Taubenblau.

Ach ja, die Bohemia LE von Catrice gab es heute auch im dm. Allerdings habe ich tatsächlich NIX mitgenommen. Die Lidschatten waren mir zu glitzerig, ebenso die Glosse, die Lacke waren zu unspektakulär, die Eyeliner zu langweilig und Bronzer benutze ich sowieso nicht. Also hab ich da ja schon mal für die nächste LE gespart. :D

Swatches von einigen Dingen werden noch folgen. Habe bereits ein paar Bilder geknipst. Wenn euch etwas besonders interessiert, lasst es mich wissen.

Kommentare:

  1. Mein dm hat die Quattros leider nur um 50Cent reuduziert :( Sonst hätte ich taupe Harmony auch mitgenommen....
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöner Einkauf :)
    Ich würde mich für die Quads von alverde interessieren :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. schöner kleiner haul.
    mir gehts genauso wie lovethybrother, ich will dieses quad schon ne weile haben, bin aber einfach zu geizig... für 1€ wäre der schon lange bei mir.
    *seufts*
    lg, jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...