Samstag, 10. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 10.09.11 dm

Salut ihr Lieben!

Ja, ich war schon wieder shoppen...und zwar im dm. :D
Da ich nicht jeden Tag zu dm komme, weil ich keinen in der Nähe habe, fahre ich meistens nur am Wochenende. Und da muss ich dann natürlich für die ganze Woche nachholen, was ich unter der Woche nicht getan habe. ^_^

Nun aber zum Einkauf:
Hauptsächlich sind Nagellacke in meinen Korb gewandert. Ich war auf der Suche nach dem neuen essence Sortiment und habe dann auch das p2 Lacksortiment "geplündert". Zumindest habe ich all das mitgenommen, was mir auf Anhieb gefiel. :)

v. l. n. r.
essence urban Messages - 04 Nightline
essence urban Messages - 03 It Peace
p2 - 691 can't get enough
p2 - 541 night out
Biocura (ALDI) - 04 Schimmerpink
p2 Pearl Crackling Top Coat - 030 red volcano
essence nail art magnetics - 01 miracle shine! (für 0,95 €)
essence - 72 time for romance
essence - 78 blue addicted

Ja, ganze 9 Lacke durften mit und wenn mir noch mehr gefallen hätte, dann bestimmt noch weitere Exemplare. Der rote Lack von p2 ist einfach nur wundervoll. Ich hätte ihn fast übersehen in der dritten Reihe, da diese nicht beleuchtet war, aber als er mir ins Auge fiel, war klar: "Der muss mit!"
Der dunkle ist ein Lilagrau. Total tolle Farbe, die auf dem Nagelrad schon toll aussieht nach einer Schicht! I like!
Die urban Messages Lacke haben mir eigentlich alle richtig gut gefallen. Es gab noch alle Farben und alle hatten einen Schimmer.
Die essence Glitzertopper waren schon von Anfang an meine Objekte der Begierde. Bin gespannt auf NOTDs mit denen.
Den Lack von Biocura hab ich dann tatsächlich noch im ALDI beim Lebensmitteleinkauf eingesackt. Es gab "ganze 3 Farben" zur Auswahl und der hat mich gleich am meisten angesprochen. Bei 1,99 € für 11 ml  kann man auch nix falsch machen, finde ich. ^_^
Der crackling Lack von p2 war auch eins meiner heiß begehrten Objekte. Ich hätte gerne noch den lilafarbenen gehabt, aber den gab es nicht mehr. An der Stelle war das Regal leider leer gefegt...
Den Magnetic Lack von essence habe ich in der Grabbelkiste für 0,95 € ergattern können. Er hat (was man leider nicht sieht auf dem Foto) einen pinken Schimmer in dem grau-beigen Grundton!

Neben den Lacken durfte außerdem mit:

MNY e/s Glitterati LE - Nr. 147A
p2 turn the color e/s - Nr. 040 laugh loud!
MNY blush - Nr. 501
essence Powder Brush

Der MNY e/s musste nun doch noch mit, nachdem ich ihn mir in einigen Reviews angesehen und ihn für schön befunden habe.
Den p2 Trio e/s wollte ich mal ausprobieren. Dieser ist einfach von der Farbkombination das ansprechendste Modell gewesen. Ich finde die Zusammenstellung total schön, wenn auch schwierig, weil die Ringe recht schmal sind...
Das MNY Blush schmachte ich schon lange an und heute durfte es einfach mit.
Der Puderpinsel...ja...wahrscheinlich hat mich da einfach das Design mehr gelockt, als alles andere. Ich finde, er könnte sich für mich gut als Highlighterpinsel machen. Für einen Puderpinsel halte ich ihn für zu klein.

Zu guter Letzt noch zwei Schätzchen, die mit zu mir nach hause durften:


Die Balea Turteltäubchen Bodylotion war auf 0,95 € reduziert und durfte wegen dem tollen Kokos-Vanille-Süßigkeiten-Duft mit!

Balea Dusche "Traumgeschöpf" - erst einmal muss ich sagen: ICH WILL ES MIR AM LIEBSTEN ÜBER DEN GANZEN KÖRPER GIEßEN UND MICH DAMIT VON OBEN BIS UNTEN EINREIBEN!
"Zuckerschnute"? Was ist das bitte?! Zitronenkuchengeruch? PAH! PFIRSICHDUFT ist das einzig Wahre, da kann mir die Zuckerschnute gepflegt mal den Buckel runterrutschen! :D
Ich LIEBE diesen Pfirsichduft von Traumgeschöpf. Ich könnte stundenlang daran herumschnüffeln und selbst meine Mum, die sonst nicht so der Duschgel-Junkie ist, hat gesagt: "Das muss man ja bunkern! *_*" Ich finde, das beweist doch einiges ;D

Auf jeden Fall kann ich nicht verstehen, warum das Traumgeschöpf bei vielen der unangetastete Kollege von der Zuckerschnute ist. Aber egal, umso mehr bleibt für mich. Das Zeug muss ich beim nächsten dm-Besuch nochmal mitnehmen!
Was mich ein wenig irritiert hat, ist die Beschreibung des Duftes auf der Rückseite: "...Moschus, Mandel und Rose...". Also Rose, okay, kann sein. Aber Moschus und Mandel? Ähm...neee.

Kommentare:

  1. oh wow, das ist aber mal ein großer einkauf geworden!! hui ;-)
    apropos, ich wollte heute auch zum dm.. aber irgendwie bin ich zu faul.. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf den Magnetic Lack!
    Lg, Tina
    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...