Sonntag, 4. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 03.09.11 Teil 2

Da ich gestern ja nicht nur kosmetisches Zeugs gekauft habe, sind auch einige andere Schmuckstücke in meinen Shopping Tüten gelandet.
Ich habe 3 Teile rausgesucht, die ich einfach mal zeigen wollte, da sie mir besonders gefallen.

#1 Tuch "Schmetterlinge" erhältlich bei BonPrix - reduziert 7,95 € (vorher: 14,90 € ca.)

auf den Fransen sind noch kleine weiße Perlen aufgefädelt.


 #2 Shirt schwarz mit Strassnieten von C&A, Motiv: Mickey Mouse - 19,00 €

ich stehe auf solche Kindercartoondrucke ♥


#3 Schlafhemd von BonPrix, Motiv Garfield - 12,95 € (vorher 17,90 € ca.)

einfach knuffig :D

Das sind die 3 Teile, über die ich mich besonders freue. Einfach weil sie außergewöhnlich sind und zum Teil echte Schnäppchen waren.

Wie findet ihr solche Cartoondrucke? Cool oder eher kindisch? Habt ihr auch solche Stücke in eurem Schrank? Falls ja: schreibt doch mal drüber und verlinkt mir den Post in den Kommentaren. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...