Samstag, 3. September 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 02.09.11

Guten Abend!

Zurück von einem anstrengenden Shopping Tag. Meine Güte ist das heute heiß gewesen... Und da soll man vernünftig Pullis und dicke Jacken shoppen können?! Mir ist das Wasser ja schon beim Anblick der guten Stücke gelaufen... x_x

Nun ja, da ich gestern aber auch eine Kleinigkeit einkaufen war, will ich diese euch zuerst zeigen.


Meine kleine Schlecker Ausbeute...
Das Parfum hab ich mir gekauft, da es dem Taj Sunset ähnlich sein soll. Stimmt, ist dem ähnlich - aber nicht gleich. ;)
Der rosafarbene Lack ist wahrscheinlich der Glücksgriff: deckt mit einer Schicht perfekt! Der am besten deckende Lack aus meiner ganzen Sammlung, denke ich!
Der blaue sah einfach nur cool aus. :D

Morgen gibts dann die Ausbeute von heute.
Wenn ich recht überlege ist es nicht wahnsinnig viel Kosmetik geworden. Hab auch genug Klamotten gekauft. Von daher...

CU tomorrow! :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...