Freitag, 9. September 2011

[Aus dem Tuschkasten] H&M e/s Duo + Catrice e/s Duo

Letztes Wochenende habe ich mir bei meinem Shoppingausflug zwei Lidschattenduos gekauft.
Zum einen das H&M Duo namens "U crush my Heart" und zum anderen das Catrice Duo "Missing: Jack & Rose".
Um euch die Farben zu zeigen, habe ich mir diese einfach mal irgendwie aufs Auge gepatscht. Kein richtiges AMU, sondern nur zu Anschauungszwecken mal kombiniert sozusagen. ;)

Hier also das erste Duo von H&M.

ist das Muster nicht hübsch?

Es handelt sich bei den beiden Tönen um ein schönes Taupe und ein silbergraues Beige.
Ich habe das Duo eigentlich nur wegen dem Taupeton gekauft, aber die Kombination von beiden Tönen gefällt mir ziemlich gut.
Hier nun auf dem Auge...


Die Farben sind recht dezent und man kann mit beiden Tönen zusammen wunderbar ein Alltags AMU schminken. Ich mag das Duo jetzt schon!


Nun zum anderen Duo von Catrice...


Zwei Blautöne: einer hell, der andere Türkisblau.
Beide Farben schimmern sehr schön. Während der hellblaue Ton ziemlich unscheinbar auf dem Auge ist und man ihn ziemlich schichten muss, um etwas zu sehen, ist der Türkisblaue wirklich gut pigmentiert und lässt sich super verarbeiten.
Hier die Demonstration am Auge dazu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...